Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 7 Sidebar wird nicht mehr angzeigt

Anderl

Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Unter Windows Vista wurde standardmäßig die Windows-Sidebar angezeigt. Unter Windows 7 ist sie nun verschwunden und die Gadgets werden frei auf dem Desktop platziert. Diese Möglichkeit gab es auch unter Vista, aber dort musste man die Gadgets erst extra abdocken und die Sidebar minimieren.



IMG Removed



Und wer diese Gadgets mal aufrufen will sollte die UAC nicht deaktivieren da sie sonst nicht funktionieren.
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt


mal ne frage an fachmann hoffe du kannst helfen
bei mir funktionieren die mini anwendungen nicht gehe mit rechtsklick auf desktop dann auf minianwendungen und nichts passiert wie kann ich die jetzt wieder aktivieren bei windows 7

gruss molli112
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt

mal ne frage an fachmann hoffe du kannst helfen
bei mir funktionieren die mini anwendungen nicht gehe mit rechtsklick auf desktop dann auf minianwendungen und nichts passiert wie kann ich die jetzt wieder aktivieren bei windows 7

gruss molli112

Normalerweise sollte nach dem du auf Minianwendungen gegangen bist ein neues Fenster kommen in dem du die Minianwenden auswählen kannst. Bei dir kommt da garnichts oder wie?
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt

mal ne frage an fachmann hoffe du kannst helfen
bei mir funktionieren die mini anwendungen nicht gehe mit rechtsklick auf desktop dann auf minianwendungen und nichts passiert wie kann ich die jetzt wieder aktivieren bei windows 7

gruss molli112


Hallo,

Hast du die Benutzerkontensteuerung deaktiviert dann geht nichts die sollte aktiviert sein.

Gruß!
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt

ja die hab ich deaktiviert ich fand es ein wenig nervig die dauernde klickerei

ich probier mal

gruss molli
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt

Das is doch bei Windows 7 im Vergleich zu Vista eh so wenig..
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt

benutzerkontensteuerung an und es geht wieder dankeee :yes3:

da wär ich im leben nicht drauf gekommen

grüsse molli112
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…