Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sichern-Wiederherstellen

kobruc

Freak
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
240
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
98
Abend

Ich würde gerne wissen ob es vielleicht so eine Möglichkeit gibt einen "Freetz Box Zustand" so wiederherstellen wie es vorher war, sammt AVM Software. Also als noch alles aufm freetz zum einstellen war...

Ich würde gerne den jetzigen Zustand absichern so, dass später falls nichts mehr geht wieder zu diesem Konfiguration zurückkehren, ohne das FritzBox mit dem AVM wiederherstellungssoftware flashen zu müssen.
Ich meine irgendwie über freetz Oberfläche + External Image oder so.

Das FritzBox wieder zum auslieferungs Zustand zu bringen hat fast 2 Stunden gedauert (habe mich mit de FritzFon ausgesperrt, habe 2x der falschen code eingegeben ...)

Also "flashen" ohne AVM wiederherstellungs Software. Falls sowas überhaupt möglich ist :)

Danke!

Lg.
 
Nein, das ist nicht möglich. Mann kann nur wenn mal Alles eingestellt hat über das Webif von AVM und Freetz seine Einstellungen sichern. Wobei bei der Freetzsicherung auch die AVM-Sachen mit gesichert werden. Die OScamconfig kann man über unswe addon im Boardimage sichern, falls du das nutzt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hast du aber etwas total falsch gemacht

box einfach mit recovery soft flashen , dann einlogen und einfach werkseinstelungen drücken , alles dauert nicht länger als 2 minuten , sogar wenn man die box mit eine backup datei bespielt dauert es nicht länger als 1-2 minuten
 
Danke erst mal für dein Beitrag,
aber es ist so, habe das Box schon geflasht mit recovery.exe, dann habe versucht eine Backup Datei einzuspielen damit ich die Grundeinstellungen schon habe, da ich ein paar Dect Handys besitze.
Um den Backup wieder zu bespielen muss man ein random Tastenkombi drücken, da habe mich 3x vertippt, und da stand schon: "Nächste versuch nach 60 Minuten erlaubt...." daher die 2 Stunden gesamt...

Danke!

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stad die 60 Minuten zu Warzen , hette ich noch mal das recovery und backup eingespielt , dabei hetrst du viel Zeit gespart ;-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Abend.
Wolte keine neue Tema öffnen, daher frage ich lieber hier:
Wist ihr vielleicht woher ich oscam binaries für FB 7590 -
Freetz-Version - freetz-devel-14856M runterladen kann.
Von Freetz interface funkt nicht.

Danke!
Lg.
 
Danke rolu2

Ich habe eben dort gesucht und da fehlt eben... Vielleich suche ich an der falschen Stelle....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke !
Lg.
 
Danke, danke!

Langsam verstehe ich nicht mehr die Hilfsbereitschaft an diesem Board :)

Lg.
 
Zurück
Oben