Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Hab hier ein 2110mx, habe alle Dateien auf die SD Karte kopiert, rein ins Navi, Reset durchgeführ und, nix. TC wird nicht gestartet. Bleibt beim Navigon Logo hägen. Auch mit einer anderen Karte lüppt das nicht.
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Hallo jsp,

lies mal die Beiträge auf Seite 1 vielleicht entdeckst du was du falsch gemacht hast!
Die SD-Karten Version hast du aber verwendet?
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Ja ich hab die SD Karten Version ist ja nicht mein erstes mal (aus dem Downloadbreich). Will einfach nicht von SD starten, Pfad ist richtig. Will aber nicht auf gut Glück einen Flash machen ohne vorher zu sichern...
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Hallo Experten,

ich möchte gerne für eine Freundin ein Navigon 7210 auf 7310 upgraden. Da bei diesem Modell der interene Speicher am PC ja leider nicht sichtbar ist, habe ich nun die hier beschreibene Lösung versucht. Dazu habe ich die Dateien Link ist nicht mehr aktiv. und den Ordner Link ist nicht mehr aktiv. auf eine 8GB SD-Karte kopiert, in das Navi gesteckt und RESET gedrückt (Einschaltknopf & gleichzeitig Büroklammer in Reset-Öffnung).

Leider erhalte ich nur folgende Fehlermeldung 'Die Navigon Software kann nicht gestartet werden. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt und betätigen Sie gleichzeitig RESET.Kontaktieren Sie das NAVIGON Service Center, wenn das Problem weiterhin besteht. FÜHREN SIE DIESEN VORGANG NUR DANN DURCH; WENN SIE DAZU AUFGEFORDERT WERDEN'.

Vermutlich hatte ich versucht, das Gerät mit einer SD-Karte zu starten, auf der eine falsche Software war :-( Ich hatte gehofft, so die Dateien und Ordner des Software-Upgrades auf den internen Speicher kopieren zu können.

Hat noch jemand Tipps für mich, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.
Mr.1100
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Hallo Boss71,

vielen Dank für den Hinweis.

Habe die Daten jetzt auf eine SD-Karte kopiert und das Gerät startet wieder. Leider habe ich keinen GPS Empfang und merkwürdigerweise existiert im Verzeichnis Settings auch keine UserSettings.xml, sondern 'nur' eine UserSettings.default. Diese enthält folgende Einträge:

<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

hat vieleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Vermutlich ist das aber der falsche Thread für diese Frage.

Schöne Grüße an die Experten & User hier im Forum,
Mr.1100
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

moin
bin auf der suche nach dem paket Link ist nicht mehr aktiv.
ist im hauptthread leider down
 
Moin...

die Links führen leider alle ins Leere :(
Hat das noch jemand rumfliegen und kann es zur Verfügung stellen?

Schon mal DANKE
 
Zurück
Oben