Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

ich weiß schon was du meinst aber der startet nicht von der SD da habe ich versucht die Daten mit der Pc version sichtbar zu machen geht natürlich auch nicht.
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Wie heißt die Startdatei auf der SD (richtig geschrieben)?
Was steht in der *.nfrun?
Welche Dateien liegen wo?
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Danke für deine Hilfe ich habe jetzt eine andere Karte genommen vielleicht mag der keine Intenso 8gb karten jetzt läuft es .
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Du kannst natürlich nicht die PC Version vom Total Comander nehmen!

Das muss schon eine WinCE Version sein die mit Deinem Gerät kompatibel ist. Probiere mal diese hier:

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

@Thereturns
Was möchtest du denn Sichern?
In deinem Fall ist My Flash Disk der interner Speicher auf den hast du auch Zugriff wenn du denn Navi an PC anschließt.
Den Desktop freizulegen geht auch einfacher (so wie es leeken beschreibt)
autorunce.mscr Datei mit einem Text-Editor öffnen und das hier einfügen:
RunWait("\Windows\explorer.exe")
Nach dem der Navi von PC getrennt wird startet er mit freigelegtem Desktop.
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Irgendwie kann dich den Totalcommander gerade nicht laden. Beide gefundenen Links sind down. Der hier im Supportthema und der von Rocketchef auch
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

ja genau den hatte ich probiert. Komisch bei mir kommt derzeit wieder nicht verfügbar bzw. permission denied...siehe Bilder.

Das war jetzt gerade eben am Smartphone. Passiert aber auch an einem WIN7 Standalone PC....komisch



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

ich stehe vor einem Rätsel...:confused:

So etwas hatte ich noch nie. Naja egal ich habe die Dateien ja jetzt aus dem Downloadbereich im Board.

Habe Sie auf die frisch formatierte SD gepackt und in mein 4310max geschoben und Resetet. Aber irgendwie startet das Navi nicht weiter als der Erste Startbildschirm. Hast Du noch eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben