Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sicherheit für CCcam erhöhen !!

AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

ah ok danke

als müsste er sich noch ne dyndns anlegen und bei seinem router eintragen und die mir dann schicken das ich sie in der f line anhänge???

ah ok danke

als müsste er sich noch ne dyndns anlegen und bei seinem router eintragen und die mir dann schicken das ich sie in der f line anhänge???

genauso ist es !! ..... und der DANKE Button ist rechts unten DD

:emoticon-0148-yes:

da gibt es einen kleinen script mit dem man über diesen port - falls er offen ist!! - in der box rumstöbern kann als wäre es mein receiver.

kannst du mal was dazu sagen?

Mehr Info´s

danke

horstM

@horstM ..... das zitat ist von mir ??? nööööö ne

nee du ..... das geheimnisvolle script kenne ich nicht ..... glaub aber auch nicht dran DD

besten dank grüsse

Hallo

Wie kann ich bei meinem Debian Server das Passwort ändern?
Wenn ich über das WEB IF die Server edit aufrufe, kann ich zwar Lines eintragen. Diese werden auch ordnungs gemäß gespeichert.

Ändere ich den Port vom WEB IF und das Passwort in der Server edit, wird es zwar in der Server edit gespeichert, aber es funktioniert dann nicht.

Muss ich da in irgentwelchen Dateien umschreiben?
Vielen Dank
JJB

bei mir ist die log datei auch nicht da

Um das Password vom Server zu ändern musst du in der Console. Wenn du eingeloggt bist, dann gebe einfach passwd ein und schon kannst du dein neues Password ändern.

Hi

In welcher Konsole? Ist damit die SSH Konsole gemeinst?
Wenn ja, die geht bei mir nicht. Ich bekomme da immer diese Fehlermeldung:

Error connecting to 192.168.178.20, reason:
-> Connection refused: connect

Danke
JJB

Hi

Würde gerne weiter machen und bitte daher um Hilfe hier.
Welche Konsole ist da gemeint?

Vielen Dank
JJB

Hi

Würde gerne weiter machen und bitte daher um Hilfe hier.
Welche Konsole ist da gemeint?

Vielen Dank
JJB

telnet aufrufen und dann passwd und du kannst alles ändern

Bei sowas,sorry für meine jetzige Ausdrucksweise bekomme ich ein kackreiz,völliger Unsinn der hier verbreitet wird,kein Script der Welt kann das,wenn ich anständige Passwörter benutze kann kein Script durch meine Box von Port 80 in ihr zugreifen .......Mensch Cookie wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten,und nicht so ein Absoluten Dummfug verbreiten !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…