Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sicherheit für CCcam erhöhen !!

AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Bei Newnigma2 ist es das plugin inadyn, bin bisher noch nicht dazu gekommen andere Images anzugucken, aber die haben entweder auch dieses oder ein ähnliches Plugin:

Also kann man nicht zu 100 % ausschließen das Klaus seine Box woanders mit hin nimmt (wäre ja auch nicht so tragisch, ist nur interessehalber).

Könnte mit dem inadyn sich auch ein anderer mit klaus seiner Dyn Addy, wenn er die raus bekommt, einloggen und auf meine Karte zugreifen?

ice

ein sehr interessantes thema....nur mit dem port 12000, 21 und 23 ist alles noch lange nicht dicht.
ich sage nur port 80 !!!
da gibt es einen kleinen script mit dem man über diesen port - falls er offen ist!! - in der box rumstöbern kann als wäre es mein receiver.
habe ich mit einem user ausprobiert....und da half kein port 12000, kein passwort ändern sondern nur port 80 zu zumachen.
noch ein ganz grosser fehler den vieeele user machen....sie schreiben ihre daten (user,passwort,port) in der config rein.......verherend!!!!

bitte keine pn wegen dem script.........ich lösche sie alle ohne kommentar.
ich kann jeden beruhigen...ich bin kein hacker.

mfg pluto60

Hallo
wollte mein Dreambox Passwort ändern. Hab mich an die Anleitung von Matlock gehalten. Wenn ich jedoch telnet IpderBox eingebe und dann Enter drücke bekomme ich ne fehlermeldung.

Hab Windows Vista. Liegt es vielleicht daran?

Gruss cookie07

telnet unter vista installiert/aktiviert ??

telnet unter vista installiert/aktiviert ??

Hallo
Ich dachte das Programm ist schon in Windows automatisch dabei. Wusste ich nicht das es ein extra Programm ist.:emoticon-0122-itwas

Gruss cookie07

Hallo
Ich dachte das Programm ist schon in Windows automatisch dabei. Wusste ich nicht das es ein extra Programm ist.:emoticon-0122-itwas

Gruss cookie07

ein so "extra" programm ist es auch nicht ;-)

Hallo

Gruss cookie07

Hi . Ich nutze putty und winscp . das geht super .

Gruß

putty ist super!!!

...................

Zuletzt bearbeitet:

TOP ist natürlich auch zwischen den Freunden ne VPN verbindung !!!

Dann braucht meine keine Ports ins Internet zu öffnen und keiner bekommt was mit, ausserdem is der ganze Netzwerktraffic übers Internet verschlüsselt !!

Bei uns läufts so am besten und man ist auf der sicheren Seite ;-)

Am einfachsten wenn jeder eine Fritzbox hat !!! zudem dürfen die Netze nicht gleich sein ! also 192.168.1.x die andere Seite z.B. 192.168.178.x .

Bei AVM ist alles Super erklärt

wo soll mann sonst user,passwort,port eintragen?
das scribt täte mich mal interessieren was hier angesprochen wird.

hallo leute ich hab mal ne frage

also wenn ich das richtig verstanden habe ist das so wenn ich einen freund eine c line eintrage auf seiner box. zb: c: DYNDNS 3333333 joses PW

und der würde sich bei seinen reciver auslesen würde und wo anders eintragen tut funktioniert die c line wo anders auch ind theoretisch guckt noch jemand und ich bekomms nicht mit????

was kann ich dagegen tun wenns wirklich so ist F:line sieht so aus F: josef PW 0 0 1 { 0:0:1 }

mfg danke

na ich versuche es mal zu erklären DD

• wenn jemand die C:Line die er von dir bekommen hat, auf zwei geräten einträgt und beide geräte gleichzeitig ON sind ..... dann wird er keine freude haben ..... denn es wird alle 10sec. freezen
  • wenn du willst, dass sich nur derjenige dem du die C:Line gegeben hast, zu dir connectet ..... und das auch nur von seiner dyndns, dann muss die F:Line bei dir so sein:
F: josef PW 0 0 1 { 0:0:1 } { } { } seine.dyndns.org

dann kann sich "Josef" nur von dem DSL Anschluss zu dir verbinden, auf dem seine dyndns in dem moment registriert ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…