Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SHIELD TV – Android 7 – Video Tests mit SPMC 16.5.5

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
SHIELD TV – Android 7 – Video Tests mit SPMC 16.5.5

SPMC-Splash1.jpg


Guten Morgen zusammen,

nachdem meine Review bei euch scheinbar sehr gut angekommen ist möchte ich mich an dieser Stelle für das positive Feedback bedanken.

Da vermehrt die Frage aufkommt wie sieht es mit 24p Inhalten aus bezüglich Microrucklern habe ich heute Früh fix ein paar Testvideos von der Kodi Seite auf dem SHIELD TV durchlaufen lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Videos sind nach den Files benannt für eine bessere Übersicht.

Ich kann euch nicht sagen ob es an meinem TV liegt das Videos so laufen wie in dem Video oder ob SPMC die Filme so ausgibt und mein TV es einfach frisst. Ich bin ganz ehrlich, ich blicke bei der ganzen Framrefreshrate Geschichte nicht so wirklich durch…ich habe einen günstigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und das ist die einzige Testbasis für mich. Da müssen sich die „Profis“ also leider selbst ein Bild machen.

Hier die Videos:





Quelle: project-shield
 
Zurück
Oben