Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sherlock Holmes

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Sherlock Holmes


Guy Ritchie (RocknRolla) wird den geplanten Sherlock Holmes Kinofilm für Warner Bros. in Szene setzen, berichtet Variety.

Ritchie überarbeitet auch das Drehbuch von Tony Peckham, das auf Lionel Wagrams kommendem Comic "Sherlock Holmes" basiert.

Über die Story ist noch nichts bekannt, aber die Zuständigen von Warner beabsichtigen dem Meisterdetektiv und seinem Sidekick Dr. John H. Watson einen neuen Anstrich zu verpassen. Laut Wigram werde der neue Holmes abenteuerlustiger angelegt sein und auch seine Fähigkeiten als Boxer und Fechter unter Beweis stellen.

Das Studio peilt einen Kinostart für 2010 an.

Quelle: Variety

sherlock-holmes-showest-tsrposter.jpg



Trailer hier:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=pccxAq3snZs[/nomedia]
 
Action - USA 2009
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 128 Min. - Verleih: Warner
Start: 28.01.2010
w120.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sherlock Holmes mag durchgeknallt sein, doch er ist ein sehr guter Detektiv. Da kündigt der der schwarzen Magie frönende Frauenmörder Lord Blackwood vor seiner Exekution an, dass sein Tod erst der Anfang sein werde. Prompt weilt er alsbald wieder unter den Lebenden und treibt seinen perfiden Plan, mit Hilfe seiner Geheimorganisation wieder die Macht über Britanniens ehemalige Kolonie, den Vereinigten Staaten, zu erlangen, voran. Da ist Holmes gefordert...
 
AW: Sherlock Holmes

Ich habe letzten einen Trailer gesehen, sah geil aus.

Werde ich mir sicher auf Blu-Ray holen...
 
AW: Sherlock Holmes

Auf den Film freue ich mich auch schon.
Was man im Trailer sieht ist sehr vielversprechned.
 
AW: Sherlock Holmes

ein kinobesuch steht wieder an
da der film morgen anläuft :)
trailer sah interessant aus.
 
AW: Sherlock Holmes

jop ich danke auch der nächste kinobesuch steht an!
gibs den auch in 3D oder so weiß einer was davon??
 
AW: Sherlock Holmes

soweit ich weiß wird er nicht in 3D laufen, aber ich denke ich werde ihn mir trotzdem mal anschauen gehen :)

was soll man auch ausser kino machen bei soeinem wetter :D
 
AW: Sherlock Holmes

So, wie es aussieht bin ich der erste, der was zum Film sachreiben darf. :)

Habe ihn mir heute angeschaut, und muss sagen, er ist sehr gelungen.

Viel Action, coole Sprüche und eine interessante Story.

Ja, die Version hier im Board hat ne sehr gute Qualität, der Tomn ist auch in Ordnung.
 
AW: Sherlock Holmes

Wir scheuen Ihn uns Heute Abend schön auf der Couche am 50" an, Heute Morgen schon Test geschaut. :whistle2:
 
Zurück
Oben