Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharp Menu gesperrt

Bello67

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2019
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
mein Sharp LC-40UI7452E ist gerade mal drei Wochen alt, irgendwie habe ich beim Importieren einer Senderliste im Hotelmodus was gekillt... jedenfalls reagiert das Gerät nciht mehr auf die "Menu" Taste , weder auf Fernbedienung noch am Steuerknopf am TV. "Source" taste reagiert auch nicht, weshalb ich auch nicht mehr über den angeschlossenen Recheiver gucken kann.
Kann ich das irgendwie entsperren?
 
Um die werkseinstellung wieder herzustellen , müsste ich ja im die "Einstellungen " die ich ja nur übers Menü erreiche- Sackgasse also
 
Also die einzige Lösung ist über die FB?
Einige TVs besitzen ja auch Knöpfe oder...?? Keine Ahnung wie es bei deinem aussieht, evtl wäre das ja eine Möglichkeit darüber auf Werkseinstellungen zu kommen!
 
Ich glaube um in das Menü zu kommen musst du erst eine Tasten Kombination drücken.

Ich habe ein Samsung TV mit Hotelfunktion, da ist das ebenso.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fernseher hat nur einen Steuerknopf - Tastenkombination also unmöglich
Und mit Fernbedienung klappt die empfohlene Anleitung nicht
 
Dann hilft dir nur den Support anzuschreiben, habe ich bei meinem Samsung auch gemacht und gleich noch die aktuellste Firmware dazu bekommen.
 
Zurück
Oben