Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Share-Online.biz ist mal wieder down

Rapidgator... Filehoster

sorry viel zu langsam

Scheinbar werden bei Rapidgator aktuell vermehrt deutsche Accounts gesperrt.
"Zehn von Zwölf Accounts wurden gesperrt die jeweils knapp 7 TB an Stuff hatten. Bin gespannt wie es weiterlaufen soll."
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht wie schnell ein Hoster ist... sonder wo der zentralrechner ist (welches Land) und wo hin die uploader gehen werden... ein uploader schaut jetzt wo er sicher ist (Konsequenzen) und seine uploades nicht sofort gelöscht werden.. im Moment ist der einzige uploaded.net der dass Volumen und Angebot hat (ausgenommen usenet).. da wo die uploader gehen und die Daten hingeschmissen ... da werden die User auch hingehen.. weil sie die Daten nur beim dem Hoster bekommen... egal wie schnell er ist...
Nicht verwechseln oneklick Hoster mit Usenet!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
viele user werden jetzt erst mal ne zeit beschäftigt sein
mit "schlucken" und "verdauen" , je nach dem wieviel
Kohle wech ist.
da wird ein zeitnaher hosterwechsel wohl keine prio haben.
 
Frage, wo würde man den günstig an rapidgator Account kommen?
Evtl hat ja jemand ein Gutschein oder ähnliches!
Danke
 
viele user werden jetzt erst mal ne zeit beschäftigt sein
mit "schlucken" und "verdauen" , je nach dem wieviel
Kohle wech ist.
da wird ein zeitnaher hosterwechsel wohl keine prio haben.

Wird ja wohl jetzt niemand verhungern falls er gerade erst ein jahresabo verloren hat. So teuer ist das ja nun auch nicht.
 
Da werden grössere Beträge im Spiel sein als nur ein Jahresabo...
 
Da wo ich was gelegentlich was sage habe ich noch Nie was von lifetime gehört oder gelesen. Ist wohl eher exotisch.
 
Ja ist es..glaube gab es bis 2016
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…