Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein sgh i900

gunners

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute, bräuchte bitte eure hilfe, suche eine navisoftware für mein i900 omnia, habe igo8 probiert geht nicht, habe navigon probiert geht nicht,

kann mir vielleicht jemand hilfe geben und eine passende software dazu inkl. instalationsanleitung????? wäre euch sehr danbar lg. ingo
:emoticon-0106-cryin
 
AW: sgh i900

xxxxxxx gibts in forum mit anleitung läuft super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sgh i900

Wieso läuft das Igo8 bei deinem Omnia nicht?
Funzt bei mir wie Sau!!!
Hast du denn auch die sysTXT geändert, damit dein Igo den Pfad für den Speicherplatz findet?
 
AW: sgh i900

nein, er findet keine kartendateien, weis nicht was da los ist und was muß ich in der sys datei ändern?????
 
AW: sgh i900

Hast du das Igo auf einer Speicherkarte?
Bei mir ist es auf Speicherkarte. Die SYStext findest du unter dem Ordner Igo8, nicht unter 2577. Hier mal meine SYStext. Kannst deine ja mal ändern und dann schreiben ob es tut.

[project]
name="igo8_pda"
[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
skin="ui_igo8"
[rawdisplay]
highres=0
autoconfig=1
driver="GDI"
[map]
2dheadup=1
3d_max_tiltlevel=7800
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=3000
3dcarsizemax=4500
3dcarsizemul=10000
[debug]
skip_eula=1
[sound]
ding=0
 
AW: sgh i900

Da das OMNIA mit Windows Mobile läuft funzt darauf so gut wie jede Navigationssoftware. Problemlos läuft Automapa, Route66, Navigon 7.x, iGO8, iGO Primo, Garmin XT, Sygic MM10, Sygic McGuider, NDrive und Destinator9. Für TomTom7.x braucht man einen Portsplitter, deshalb benutze ich es nicht.

Zu bekommen auf den entsprechenden Herstellerseiten.
 
AW: sgh i900

@navix ...... hättest du denn navi-versionen die 100%tig auf dem SGH i900 laufen,
und die du uns hier zur verfügung stellen könntest ??

kann ja erst einmal ohne maps sein ..... was deinen upload schont. denn die karten
findet man ja eigentlich genug hier im board.

such nämlich für einen guten kollegen .... etwas was gleich auf dem SGH i900 läuft.
am besten MN7.
 
AW: sgh i900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da brauchst du doch "navix" gar nicht anbetteln, da hier im Board wirklich alles zu finden ist, sowohl Software selbst, als auch die zugehörigen Karten.
Einfach mal in den einzelnen Navibereichen nachlesen und Software für WindowsMobile (PDA) laden!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben