Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF228 => HD+ Bildfreezer aus dem Deep-Standby

Teste doch mal ein anderes aktuelles Image, z.B. OpenHDF

-supraracer
 
@MTK65989
Geh mal mit Telnet auf die Box und installiere mal htop.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann mach mal ein Screenshot nach dem starten aus dem Standby wenn die Freezer da sind und ein Screenshot nach dem Reboot wenn alles gut ist. Die Anzeige sollte so aussehen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo

Ich habe das selbe Problem mit dem SF98 komisch hab auch son alles probiert.

MfG

Tom

Hallo

Ich habe das selbe Problem mit dem SF98 komisch hab auch son alles probiert.

MfG

Tom

Hallo

Ich habe das selbe Problem mit dem SF98 komisch hab auch son alles probiert.

MfG

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tritt der fehler auch auf wenn du die box aus dem deepstandby startest und Z.B ARD der startkanal ist ? teste mal.... startkanal ein NICHT HD+ sender und erst danach auf zb rtl zappen..... dann freezer oder nicht....?
 
OpenHDF und OpenNFR habe ich gerade mal getestet, leider auch keine Abhilfe.
Wie auch, die verwenden ja alle die gleichen Treiber.

Ich beende das jetzt hier mal da ich das gleich im "Nachtfalke-Forum" gepostet habe,
da dort wohl offensichtlich Octagon mitliest u. sich hoffentlich dem Fehler annimmt.


Danke noch mal an alle für die Tips.
 
Hallo

Also ich habe auch so ziemlich alle Images und Cams ausprobiert und nichts hat geholfen ist komisch das es bei anderen funtioniert ist echt nevig dieser fehler.
Auch das mit dem Anschaltkanal habe ich auch schon audprobiert geht nicht.

MfG

Tom
 
Ich melde mich nochmal zu dem Thema.
Ich konnte das Problem bei der SF228 nicht lösen . Bisher gab es auch keine Rückmeldung von Octagon.
Ich habe diese nun verkauft u. mir die SF3038 (ja auch wieder Octagon) aus einem Angebot gekauft.

Hier funktioniert alles einwandfrei mit den gleichen Einstellungen u. Configs
 
Zurück
Oben