Gelöst Settings von mini ip in mini highspeed einspielen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von gpunkt22, 14. Juli 2013.

  1. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    Hi Leute,

    ich habe 2 mini ip (einen bei mir, einen bei meiner Tochter mit ILTV Soft) wo ich auch immer Settings an einem pflege und dann beim anderen einspiele.
    Da ich für einen Kumpel einen mini highspeed besorge, stellt sich die Frage, ob ich der Einfachheit halber "meine" Settings vom mini ip in den mini highspeed einspielen kann.
    Werde für den mini highspeed die neueste Kunibert Soft einspielen.

    Ist zwar anscheinend die gleiche Soft, wollte mich aber vergewissern, bevor ich etwas zerschieße.

    Danke im voraus
    G.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    7.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Settings von mini ip in mini highspeed einspielen

    Mache vorher einfach ein *Fullbackup* dann solltest Du, falls es nicht geht, die alten Settings wieder einspielen können
     
    #2
    gpunkt22 gefällt das.
  4. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Settings von mini ip in mini highspeed einspielen

    Danke für den Tipp,

    habe ich gemacht - aber die Settiungs vom mini ip nimmt der highspeed leider nicht.

    G.
     
    #3
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.