Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP bleibt ununterbrochen hängen!

med007

Newbie
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Servus Leute

vielleicht kann mir einer von euch helfen! Ich habe einen MINI IP mit eigentlich iltv-Firmware der bisher wirklich sauber und ohne Probs lief.

Nun bin ich umgezogen und habe auch den DSL Anbieter gewechselt und seitdem bleibt mein MINI im CS auf Sky ständig hängen! Hab schon alle möglichen Firmware ausprobiert, doch es kam bei jeder der gleiche Fehler!

Vielleicht hat einer von euch einen Rat für mich! Weiß nciht mehr weiter. Habe gestern das ganze Forum noch einer Lösung abgesucht aber eben nichts gefunden!


Hoffe einer von euch kann mir helfen!


Grüße
 
AW: Mini IP bleibt ununterbrochen hängen!

Da ich keinen Server habe, den ich über DSL nutzen könnte, kann ich dir da auch nicht richtig helfen und kann von daher die Probleme nicht nachvollziehen.

Kann ja sein, das dein neuer DSL Anbieter da was schreddert oder verzögert, so das die Daten einfach zu spät ankommen, keine Ahnung.
 
AW: Mini IP bleibt ununterbrochen hängen!

Vorschlag wäre ein anderes Protokoll zu nutzen, z.b. statt cccam newcamd oder camd35
 
AW: Mini IP bleibt ununterbrochen hängen!

Danke erstmal.

Da ich einen Pingu im Wlan-Modus auch im CS nutze glaube ich eben nicht das es an dem neuen DSL-Anbieter liegt!

Ich denke es hat etwas direkt mit dem MINI zu tun, der aber per LAN am Router hängt!
 
AW: Mini IP bleibt ununterbrochen hängen!

Das wird wohl nix mit dem Anbieter zu tun haben. Das ist der Receiver selbst. Meiner hing sich auch ständig auf und seit einigen Wochen ist jetzt auch noch der HDMI Port kaputt. Funktionieren tut er nur noch über Scart. Hängt aber seitdem garnicht mehr.... Ist schon komisch die Sache...
 
AW: Mini IP bleibt ununterbrochen hängen!

Ich kann mir nicht vorstellen, das es am MiniIp liegt, da es erst seit dem Umzug zu Problemen kommt, was hast Du denn jetzt für einen DSL Anbieter?
 
AW: Mini IP bleibt ununterbrochen hängen!

Ähm warte mal. Was heist hier ''er bleibt hängen?''. Freezt das bild oder hängt sich der mini so auf das nix mehr geht (auch umschalten nicht...)?

Wenn bloß das Bild freezt, dann liegts mit hoher Warscheinlichkeit an der I-Net Verbindung. Wenn sich der Mini jedoch ganz aufhängt (so wie es bei mir war...) dann passiert das unabhängig von der I-Net Verbindung. Dann stirbt der Mini gerade einen langsahmen Tod, so wie meiner...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben