Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Update Skript

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
737
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
ich versuche es nochmal, leider finde ich den genialen Thread hier nicht mehr wo ein User von uns ein Script geschrieben hat um seine eigenen Settings immer Updaten kann.

Würde gerne meine Unitymedia Settings online bereit stellen damit man vom Receiver aus updaten kann, sortiert habe ich die Favoriten nach Unitymedia und Sky Pakete und auch die Transponder für Unitymedia sauber berichtigt somit läuft der Suchlauf sehr sehr schnell durch.


falls jemand den Thread findet mit dem Script wäre ich ihm sehr dankbar, eine andere Lösung (eigener Feed erstellen oder Feed-Admin-Feedback) mir anbieten.
 
AW: Update Plugin-Feed OM 2.0

Dazu kannst Du zum Beispiel den IPTV LIst Updater benutzen ;) Wie das geht, kannst Du im Thread nachlesen, oder in den FAQ zum Plugin oder in der Readme im GIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben