Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setedit 405 Version 1.01

jole007

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Wenn Ich die Settings aus meinem Opticum HD X406p auf den USB aufspiele ,

dann auf den PC mit SetEdit 405 öffne sie die Favoriten zwar da , bloß die Senderpositionen sind nicht so wie auf dem Receiver ?

Weiss jemand warum ? :(
 
AW: Setedit 405 Version 1.01

Aus dem Sat-Bereich hier hin verschoben!

Hier sollte dir besser geholfen werden können!
 
AW: Setedit 405 Version 1.01

Mittlerweile gibt es die 1.03.
Hoffentlich ist da einiges gefixt wurden.
 
AW: Setedit 405 Version 1.01

Habe auf 1.03 upgedatet immer noch der gleiche MIST.

Habe es mit der FB. gemacht.
 
AW: Setedit 405 Version 1.01

Ich vermute, dass das gar nicht mal an Setedit liegt. Die FW der Kisten scheint das immer wieder durcheinander zuhauen. Das gleiche Phänomen hatte ich schon mit dem 9600er.
Deswegen mache ich das immer mit der FB und gut ist.
 
AW: Setedit 405 Version 1.01

Jepp.......TP scan und alles überflüssige dann löschen. Müll in der SL beeinträchtigt im Laufe der Zeit das flüssige arbeiten der box
 
AW: Setedit 405 Version 1.01

Hallo,

ich mache hier jetzt mal ein wenig Werbung für den Herrn Litzinger von SetEdit.

Ich hatte auch immer das Problem, das die Sender bzw. die Favoriten total durcheinander waren. Ich habe ihm eine Email geschrieben und er hat sich das Problem angesehen und auch schnell behoben.

Ich habe momentan die Version SetEdit405 1.04 build 204. Ich weiß allerdings nicht, ob man die schon auf der Homepage runterladen kann. Ich empfehle euch, ihm einfach eine Email zu schreiben. Er schickt euch dann bestimmt die aktuelle Version. Diese funktioniert einwandfrei.

Auch kleiner Bugfixes hat er gemacht. Z. B. konnte man durch Drücken der DEL Taste einfach die Favoritenordner löschen aber keine neuen mehr hinzufügen. Das war sehr nervig. Da hast mal schnell statt einen Sender die Favoritenordner gelöscht und man konnte aber keinen neuen Favoritenordner mehr hinzufügen. Auch die Anzeige, welche Transponder leer oder doppelt sind, war nicht immer richtig. Hatte er aber auch gelöst.

Also fragt ihn doch einfach um die aktuelle Version. Ich bin jetzt mit dem Opticum auch zufrieden.

Das Hauptproblem ist ja, das man die Senderliste vor dem Sendersuchlauf ja nicht löschen darf, sonst sind die Favoriten weg. Leider findest du aber dann meistens so einfach neu aufgeschaltete Sender nicht, weil der Sendername eines vorhandenen Senders nicht durch den neuen ersetzt wird.

Gruß
Blacksun
 
AW: Setedit 405 Version 1.01

Noch ist die 1.03 die aktuelle auf der Homepage...
Kannst die aktuelle 1.04 ja mal in die DB laden,damit die anderen User auch was davon haben.
 
Hi Blacksun,

die Datei scheint nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Besteht die Möglichkeit die Version erneut hochzuladen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben