Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setedit 1.02 Vollversion !

AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Funktioniert bei mir nicht...

konkreter: das programm läuft, kanäle können bearbeitet und verschoben werden, favoriten auch, alles super praktisch!

Wenn ich die Kanalliste auf den vantage spiele, nimmt er zwar die settings alle an, sprich die Umsortierungen sind alle vorhanden, aber die Sender bleiben ALLE schwarz. Signalbalken geht auch gegen null.

Habe Vantage HD 7100 C mit version 2.41

Funktioniert das tool für die Version?

Wenn nicht, ich aber bei der Version bleiben möchte, welches tool ausser Channel Editor und Vantage Editor (schnall ich nämlich irgendwie nicht) gäbe es noch?

DANKE
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

geht bei mir auch nicht!

Habe Vantage HD 7100 C mit version 2.44

Kanäle bleiben schwarz!!!

es gibt eine neue version 1.03. gibts da schon medizin?
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Ich würde ja auch gerne danke sagen, wenndie erwähnte textdatei zum, vorgehen dabei wäre
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

@ ricoma,

danke für deinen tollen Settings Editor!!!!
Ich war bis jetzt von den Dreambox Tools sehr verwöhnt und
jetzt bin ich auf Vantage hd8000 umgestiegen.

Da muß man sich die eine oder anderen Tools erst mal zusammensuchen.

Gruß, Jocker
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey,
ich denke die meisten Antworten nicht weil sie gar nicht wissen wie sie damit umgehen müssen, außerdem ist es doch besser alles zu ziehen wie selber auch einmal etwas zu machen.

Gruß Jagdgott
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Funktioniert auch bei mir tadellos. Danke,
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Hallo

Zuerst muss ich ein Lob aussprechen an das super Forum, danke!

Aber auch ich habe ein Problem mit Setedit, endlich ein Program wo ich die Favoriten sortieren kann, aber nach dem aufspielen bleibt alles dunkel und ich habe kein Signal!

Vantage HD8000C mit aktuellster Firmware, jedoch EMU.

Wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, jedoch hat man noch keine Lösung dazu?

Danke und Gruss

Moselli
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Versuch:
Mit der Channel-Datei auch die -> .sys-Datei auslesen und dann nach Bearbeitung der Kanalliste auch wieder einspielen.

CU
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Also ich hätte es gerne ausprobiert, bekomme aber ne Virusmeldung (Backdoor) bei der Datei aus dem ersten Post.
Deshalb lasse ich das mal.
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Diese Virusgeschichte geistert seit längerem im Forum. Ich benutze das Editierungsprogramm seit über einem Jahr. Bei mir ist garantiert kein Virus drin.
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

Ich nutze es auch schon sehr lange und habe keine Probleme .


@Aqua
wenn Du Bedenken hast dann lade dir doch die Testversion runter.
Kannst damit aber immer nur 20 Änderungen vornehmen und musst diese dann immer wieder abspeichern.
 
AW: Setedit 1.02 Vollversion !

mittlerweile ist die 1.06 draußen, schade das es noch keine News bzgl. einer anderen "Test"-Software gibt ;-)
 
Zurück
Oben