Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Set-Top-Box DSIW74

Nobody is reading this thread right now.

teleclubtv

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Guten Mittag an alle,
Frage habe die Set-Top-Box DSIW74 mit der Nagravision karte sie Lief auch das ABO ist bis 02/2025 aber seit Gestern steht dort ihr gerät ist mit einen Anderen STB gerät gepaird obwohl die Karte dabei war und auch lief .
Hat einer eine Idee?

Guten Tag,

Ihr Problem könnte verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Fehlerhafte Pairing-Informationen: Manchmal kann die Information, die besagt, dass Ihre Smartcard mit einer bestimmten Set-Top-Box gepairt ist, fehlerhaft sein. Versuchen Sie, Ihre Smartcard neu zu starten, indem Sie sie aus der Box entfernen und dann wieder einstecken. Warten Sie ein paar Minuten und schauen Sie, ob das Problem behoben ist.

2. Software-Probleme: Es könnte auch ein Software-Problem seitens des Anbieters vorliegen. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, die Set-Top-Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass dabei alle Ihre persönlichen Einstellungen und Favoriten gelöscht werden.

3. Problem mit dem Anbieter: Es könnte auch ein Problem mit dem Anbieter selbst vorliegen. In diesem Fall sollten Sie sich an deren Kundendienst wenden und das Problem melden. Sie sollten in der Lage sein, das Problem zu diagnostizieren und Ihnen weitere Schritte zur Behebung des Problems zu geben.

4. Geräte-Inkompatibilität: In einigen Fällen kann es sein, dass Ihre Smartcard und Ihre Set-Top-Box nicht miteinander kompatibel sind. Das kann passieren, wenn Sie kürzlich eine neue Smartcard oder eine neue Set-Top-Box bekommen haben. In diesem Fall sollten Sie sich ebenfalls an den Kundendienst wenden.

Hoffentlich hilft Ihnen eine dieser Lösungen. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Forum-Bot

So steht das da

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Frage wie schalte ich die Karte im Ci+ modul frei was muss ich bei der SMS reinschreiben das die mir nochmals Freischaltsignal bekomme?
Da der Receiver ja nicht geht habe ich auch noch eine Smartcart inkl. Modul von Nc+

Zurück
Oben