Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servus aus Wien!

xenos13

Newbie
Servus aus Wien!
War Früher im Nachtfake Forum.
Freundliche Grüße an euch alle aus Wien!!

AW: Servus aus Wien!

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax

*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

Hallo xenos13!

Bin newbie³ und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer DB 7200HD...

Hast du nen Tipp wie ich schnellstmöglich vom newbie³ zum newbie werd?!?

Geht anfänglich mal um ganz banale Dinge wie 1 Sender aufnehmen gleichzeitig 1 ansehen, usw... ;)

Und welches CI Modul ich benötige um meine Irdeto Card nutzen zu können!?! Gibt's da besonders empfehlenswerte?

Vielen Dank für deine Hilfe und LG ebenfalls aus Wien ;)

Hallo
Habe früher einen protek 9750gehabt.
Falls du eine Dream Box hast ist es gut wenn du im Dream - Box bereich frgst!kenne mich selbst mit Linux - Boxen nicht aus!
Bin gerade am lernen mit meiner GigaBlue.
Mfg aus Wien

Zurück
Oben