Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Wien

Berndi8169

Newbie
Registriert
9. Januar 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Ort
Wien
Hallo, mein Name ist Bernd, ich bin 55 Jahre jung und wohne in Wien.
Meine Hobbys sind u.a. auf Autos schrauben, weshalb ich mich in diesem interessantem Forum angemeldet habe.
Meine Fahrzeug sind z.Zt. ein Nissan Murano Z50, ein Toyota Yaris 1.8 TS und ein Renault Trafic.
Grüße, Bernd
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben