Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Service abgelaufen??

AW: Service abgelaufen??

Stell mal nur Server 40 auf gshare 2 und die andern alle auf newcam wenn das nicht geht dann schick ich dir die neue soft zu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Service abgelaufen??

habe jetzt firmware märz 2014 drauf, jetzt steht zwar wieder das datum aber immer noch abgelaufen und nur mit einen server verbunden?
 
AW: Service abgelaufen??

Das ist richtig wo hast du verlängert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Service abgelaufen??

Dann schreib ihn mal an denke er klärt das schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Service abgelaufen??

nabend zusammen , ist es noch aktuell das man die 7700hdse noch verlängern kann??
 
AW: Service abgelaufen??

Ja du kannst den Service verlängern :emoticon-0148-yes:
 
AW: Service abgelaufen??

hallo leute,
ich würde gerne den service verlängern. habe viziyon heute morgen angeschrieben aber er meldet sich nicht. hat einer von euch eventuell seine e-mail adresse und kann mir diese geben bitte.


mfg
 
AW: Service abgelaufen??

kann ich bitte auch eine PM kriegen...muss auch noch verlängern....kann man eigentlich noch die griechen empfangen? eutelsat 3 Ost mit BISS key...oder ein anderes paket,,,
 
Zurück
Oben