Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverumzug

Alle Passwörter wurden zurück geändert

Wenn Ihr im Alten Forum schon Registriert wart, dann müßt Ihr euch ein neues Passwort zuschicken lassen. Gebt dabei eure E-Mail Adresse an mit der Ihr euch Registriert. Danach könnt Ihr euer Passwort wieder ändern. Klick Link veralten (gelöscht)um dir dein Passwort zu zusenden!!!

Wir sind von nun an unter dieser URL ständig erreichbar.

Da gestern auf unseren alten Server nix mehr ging, war ich gezwungen unseren Server Umzug enorm zu beschleunigen. Dieser war erst zu mitte nächsten Monat geplant doch durch die Katastrophale Situation mußte ich um planen. Das Forum ist komplett einsatzfähig und ich bitte euch das alte Forum nicht mehr zu benutzen.Die Datenbase wird weiterhin auf Ihrer alten URL erreichbar sein bis die Datenbase ebenfalls auf den neuen Server übertragen wurde. Ich hoffe euch gefällt unsere neue Forum Software, diese wird noch mit einigen Plug-ins modifiziert, dazu jedoch später mehr. Der neue Server läuft sehr stabil und es dürften keine Ausfälle mehr vorkommen. Ich wünsche euch nun viel Spaß auf unseren neuen Server.
 
Ich kann die Datenbase nicht mehr finden und hab die alte URL nicht mehr. Hast du mal bitte einen Link für mich das ich in die Datenbase komme. Danke im voraus Gruß gollum
 
Zurück
Oben