Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Bis Späten Nachmittag wurden die Verzeichnis Rechte für die Anhänge geändert. Das Uploaden in den Threads sollte jetzt kein Problem mehr sein.

Signaturen können schon immer selbst geändert werden. Das Problem bei vielen jedoch ist, das Sie Leerzeichen oder Absätze drin haben und so das Limit überschritten wird. Einfach alles Markieren mit Rechtsklick und löschen.

Die Dankes im Kontrollzentrum können nicht aktiviert werden. Es besteht ein Aktualisierungsfehler so das nur die Dankes bis September gezeigt werden. Ich habe schon sämtliche Skripte drüber gejagt und das ohne Erfolg, sorry.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Danke, aber mit der Signatur habe ich nnicht verstanden, kann ich ändern wie ich will, immer Fehler!!!!:emoticon-0138-think
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Also ich hab auch Probleme mit meiner Signatur:

Während der "verschollenen" Tage habe ich mein Bild geändert, seit Samstag ist das Bild weg und alle versuche es wiederherzustellen, schlugen fehl.
Sowohl andere Bilder, kleiner, usw., kein Erfolg :-(
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Ihr bekommt doch sicher eine Fehlermeldung. was besagt die denn ???


Da wir im Moment viele Besucher haben, teste ich die Servereinstellung. Dadurch können kleine Datenbankfehler auftreten. Diese sind jedoch nur 1 - 5 Sekunden lang.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Das Bild aufm PC ausgewählt, Hochladen gedrückt, dann kommt immer:

Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!
Das Bild konnte nicht gespeichert werden.


Habs seit Sonntag immer wieder versucht...
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Nee, leider immer noch die gleiche Meldung.
Habs jetzt auch mal mit dem IE versucht, statt mit Opera.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es sein, dass es sich um ein spezifisches MOD-Problerm handelt? Wenn ich ein Bild mit rechts anklicke, steht da nichts von hochladen. Ich nutze ImageShack. :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Ich werde es morgen genauer Prüfen. Für heute ist vorerst schluss mit optimieren
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

@ hotte

Ich meine: Ins Kontrollzentrum gehen, dann auf Signatur bearbeiten, dann Auswählen anklicken und im neuen Fenster den Ordner auf dem PC öffnen in dem das Bild liegt und das gewünschte Bild auswählen. Danach auf OK, Hochladen drücken --> Fehlermeldung

Ist nichts mit Rechtsklick.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Stimmt rocket. Muss bei mir nur statt "auswählen" den Button "durchsuchen" nutzen. Kriege gleiche Meldung.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Kannst Du an der Signatur was ändern schau meine an ich kann nichts ändern???:emoticon-0112-wonde
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Maximale Zeichen in einer Signatur mit BB-Code = 300
Maximale Zeichen in einer Signatur ohne BB-Code =200
Maximale Anzahl an Zeilen in der Signatur =5
Maximale Anzahl an Grafiken in Signaturen =1
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Da im Moment die SQL Optimiert wird, kann es möglich sein, das man aus geloggt wird. Das liegt daran, das wenn die SQL rebootet wird die Saisons ablaufen. Wer in dem Moment in ein Bereich möchte, der für Gäste nicht betretbar ist, so kommt die Meldung das man keine Rechte hat.
 
Zurück
Oben