Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server: V13 HD+ DM500 Clients: Opticum HD X403P+Octagon 908+DVBviewer wie CS???

wurli

Ist oft hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Moin Moin Gemeinde,
ich bin am Ende. Ich versuche seit Tagen mein CS ans arbeiten zu bekommen.
Mit meiner alten S02 ging alles super, nur zur Info.
Zur Hardware:
Karte: Sky V13 HD+ schwarz (HD02?), ist aktiviert
Server: DM500 (kein Clone) Software: _Gemini 4.70 DM500 No Time Bomb Hepsiteknik_By meteor.06.03.11
Clients: Octagon 908 (braucht Newcamd), Opticum HDX403P (kann u.a. Newcamd und CCCamd), DvbViewer mit Hadu.
Der Plan war, Oscam + CCCam + Newcs aufzusetzen und weiter gehts. Den "Zahn" hat mir Phantom aber gleich gezogen und sagte, dass das wohl so nichts wird: https://www.digital-eliteboard.com/threads/165521.
Ich bekomme aber nicht mal Sky SD in der DM500 helle. Gerichtet habe ich mich nach dem Thread: https://www.digital-eliteboard.com/threads/164913.
Ich hab keinen Plan mehr. Haut mich bitte nicht, dass ich es trotz der Anleitungen nicht hinbekommen habe. :emoticon-0179-headb.
Soweit wie ich noch gelesen habe, sollte man direkt mit cccam + newcamd direkt auf die oscam drauf kommen. Aber wenn nicht mal SD in der DM helle wird.... :emoticon-0106-cryin
Ich mach das Image noch mal frisch drauf und hoffe auf Hilfe...
Vielleicht kann mich jemand in die richtige Richtung schieben...:emoticon-0115-inlov

wurli

EDIT:

Moin Moin,

habe das Image gegen das Power-Board Enigma VX DM500 getauscht. Hab die Einstellungen aus dem Thread übernommen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/141761
Erst Post 1 und dann die Änderungen für die V13 übernommen (Post 6). Die Oscam ist diese hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Komme aber nicht weiter, Sky kann nicht entschlüsselt werden. :emoticon-0145-shake

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben