Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server nicht mehr erreichbar

maikn70

Hacker
Hab ein Problem . Und zwar geht aufeinmal mein CS Server nicht mehr. Bis gestern lief alles ohne Probleme. das einzige was anders ist seit heute das ich erstmal kein DSL mehr habe ( da gekündigt und erst am mitte april wieder neuen anbieter) da habe ich mir erstmal einen UMTS Stick in meine Fritz 7320 gesteckt was auch alles super klappt nur eben mein CS nicht. Bei noip bin ich auch angemeldet sagt mir die Fritzbox Oberfläche. JemAND nen Plan?

AW: Server nicht mehr erreichbar

Mobiles internet beim server war immer schon ein problem

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gut aber das hilft mir im moment nicht weiter. Was soll da groß anders sein ? Ist ja auch ne Flat mit 2300 Down und 560 Up sollte ja reichen oder? Nur warum mein Server nicht erreichbar ist kann ich mir immer noch nicht erklären.

Ist denn die ip auch identisch zu der ip die bei no-ip angezeigt wird ?

Kannste im Account von no ip doch checken ob das passt .

Gruß Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oder gibt es ne Anleitung wie ich es über vpn einrichten kann? Habe gelesen das es darüber gehen soll da mit den umts sticks portforwarding nicht gehen soll.

erzähl mal bisschen mehr.

Wer ist Server? Homesharing oder auch nach aussen?

Zurück
Oben