Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server news !

AW: Server news !

Hi dluca...

schau mal bei kingofsat.net oder satindex.de vorbei ...da findest du alle transponderdaten usw,....


gruss :samako
 
AW: Server news !

hi samako,
dank schön für deine hilfe........
wünsch dir ein schönes fest , gesundheit und glück für 2009
diluca
 
AW: Server news !

hallo sama,
kann das sein das die franzosen wieder dunkel sind?
 
AW: Server news !

bzw.beim internet software updaten kommt die meldung :error.........?
 
AW: Server news !

Nabend....
Meinst du die :_sii: T 5 Soft

Kann dazu selbst nichts sagen da ich sie noch nicht ausgetestet habe ,soll aber ganz gut funktionieren

gruß:samako
 
AW: Server news !

hey,sama,guten abend,
ich hab die neue t 5 draufgespielt,es tut sich aber nichts,bzw.keine änderung gegenüber die t4 ?
franzosen gehen immer noch nicht ?
hast du vielleicht anweisungen was man eintippen muß bzw.einspielen sollte das alles klappt.
danke für deine hilfe.....
diluca
 
AW: Server news !

Nabend diluca...

Hab es geschafft sie jetzt auch mal aufzuspielen ....neuerungen Bemerke ich auch nicht wirklich ....naja sie stürzt nicht mehr alzu oft aber ,zum Thema Franzosen ...soviel ich gelesen habe haben die da wohl was an der Verschlüsselung gemacht/gedreht jetzt in den letzten Tagen...Denke mal schon das daran gearbeitet wird das es wieder wie vorher funzt..alles andere funzt nach wie vor.

gruß:samako
 
AW: Server news !

Moin,
Neue Infos bezüglich des Servers ......

Comeback of France + TVV Sunday 1st. February on new system.
TV Kaka soon......

soll heißen...das heute wohl die Franzosen (Canal Plus) und die Niederländer (TV Vlaanderen) wieder aufgeschaltet werden

TV Kaka kommt später....

quelle:hxxp://www.protekfiles.com
gruß

edit:Neue Software und Neues Keyfile ....

T5´3 und K:4 <----Hier lang gehts zur Software
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Server news !

hallo sama,
bring einfach die k4 nicht ins nanoxx,obwohl die soft richtig draufgespielt wird,zeigt es anschließend immer noch die k99.
und die franzosen laufen immer noch nicht ?
GRUSS DILUCA
PS. die t5.3 ist drauf.
 
AW: Server news !

danke sama,
ich habs geschafft,und zwar im forum protek files 9600 ip retour france sind die neue input adress eingegeben,und jetzt läufts prima.
danke noch für dein protek tip.
schöner abend diluca.
 
AW: Server news !

.................Neues Keyfile raus........K:8 <---In Database
CsatFrance,ART, D+, Sexview,SRG und Nova funzen damit übers neue System!!:good:

Im Menü/Internet/Newcamd/Die folgenden Ports löschen damit es über den K:8 funktioniert (Port:01000,01001, 01004, 01005, 01006, 01010 )

Entweder mit Webloader auf Box<----Dazu einfach IP des Nano XX im Webbrowser eingeben ,(Benutzername:admin,Passwort:0000) file suchen und ab damit in die Box....

Oder ebend per Nullmodemkabel einspielen(mit Uploader Lite 1.3)

oder die einfachste Art <------Ins Menü/S/W Upgrade/File 1 oder 2 ist egal !/dort "protekfiles.com/k8.bin" eingeben und auf die rote Taste klicken(F1) :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben