Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server news !

AW: Server news !

Hiho,

Kann es sein dass der Server seit gestern Abend offline ist? Weil trotz richtiger eingabe funktionieren nachwievor nur die Standard-sender.
 
AW: Server news !

moin,
ne müssten auf astra canalsat hell werden,auf hotbird cyfra und Free X(Drück auf Der Fernbedienung OK dann f4,dann kannste zwischen den 3en auswählen ,hast du auch den port 0023 eingetippt ,der 0080 war vorher !!
also der aktuelle stand sieht immernoch so aus !!
bitte ins menü gehen, dort internet, proxy< connection, auf "on", dann unter proxy server ip 123.242.231.183 und unter port 0023 eingeben, fertig.

vielleicht auch mal neu booten lassen sollte auch helfen
 
AW: Server news !

Ja also den Port hab ich ja schon längst umgeändert auf 0023 aber irgendwie wills net ich versuchs mal mit stecker raus und wieder rein. Meld mich dann gleich nochmal.

Nachtrag:
Also hab die Box mal aus dem Stecker gezogen und nach über 1 1/2 minuten wieder reingesteckt, signal ist vorhanden aber zb. FreeX funktioniert nicht. Nur Prem is funktionsfähig und natürlich die freie sender. Die IP und den Port hab ich ja schon geändert, NewCam is aus und dennoch wills nicht klappen :( entweder ich mach alles falsch oder der Server ist zurzeit ausgelastet.
 
AW: Server news !

Habe eben grade getestet funzt einwandfrei !!achja ne frage an dich noch hast du denn auch die SW 1.40 und den aktuellen Key89 drauf denn nur damit funzt es !!
 
AW: Server news !

Ja also die Version 1.40 und K 89 hab ich schon aktuell, daran hatte ich am anfang auch gedacht obs vielleicht daran liegen könnte aber dem is leider nicht so
 
AW: Server news !

Neue News aus dem Protek Forum....

System Status

We run now about 70 to 80% of our bandwidth. In approx. a week we will go for 100%. At this moment the freezes should be gone.

After that we will give news about adding more packages
heißt:


das sie bisher 70-80% der bandbreite des Servers erreicht haben...in ungefähr einer Woche sollten 100% erreicht werden und dadurch sollten keine Aussetzer mehr vorkommen.Sobald das Erreicht ist werden mehrere Packete aufgeschaltet !!


Quelle: Protek Forum



Edit:
eine modifizierte Software 1.38.4 hochgeladen.
Sie öffnet die bisherigen C/S Pakete Csat Astra,Canal Digitaal Holland, Cyfra+ HB, und FreexTV HB.
Zusätzlich laufen einige TV Vlaanderen - und es werden weitere Pakete hinzukommen.
Der Server läuft damit auch deutlich stabiler.

Die NewcamD funktion wurde ebenfalls erweitert auf 6 Ports/Server.

Bitte beachten: wenn diese Software geladen wird, werden BoX-IP Adresse und Proxy-Port gelöscht.
Nach Reboot der Box wird die IP per DHCP reininstalliert; aber der Proxy-Port muss manuell neu eingegeben werden.

Ebenfalls ist eine modifizierten Keyfile K.88 in der Datenbase den ihr braucht, um die TV Vlaanderen Kanäle als C/S Paket zu haben.

Link veralten (gelöscht)

edit: Digital+ hinzugekommen !!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Server news !

was ist mit der bisherige software 1.40 ?
muss ich jetzt auf die 1.38:4 umsteigen?
 
AW: Server news !

Hi,
Habe zur Zeit auch die 1.38.4 drauf ,aber mit der 1.40 läuft es auch !!
 
AW: Server news !

was hat sich bisher getan samako bei unseren server ?
Gruss diluca
 
AW: Server news !

Hi diluca,
bisher hat sich immer noch nichts getan,bis auf das er etwas stabiler läuft ,aber neue packages sind nicht dazugekommen :2:

gruß:samako
 
AW: Server news !

wie lang dauert es noch nach deiner ansicht bis alles wieder läuft ? Es fehlen doch noch viele gute programme wie zum beispiel equida,telemelody usw.......
 
AW: Server news !

Hi,
Ja das würd ich dir gern sagen ,nur weiß ich es selber nicht ,bisher wurd immer wieder gesagt das "bald" alles wieder so geht wie früher ,aber müssen wir halt warten :3:


gruß:samako
 
AW: Server news !

hallo samanko kannst du mir sagen welche werte ich bei der proxy einstellungen im nanoxx 9600ip eintragen soll.
proxy connection off oder on ?
proxy server ip 123242231183 ?
proxy server port .... welche zahl soll ich eintragen ?
DANKE mfg diluca
ich habe die neue software bt 1.31 sw 1.40 k 92 eingespielt.
 
Zurück
Oben