Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server news !

AW: Server news !

Wohl dazu gesagt mit den ersten 2Packeten,und dann jeweils im 1Tagesrhytmus

EDIT:Server wieder Teilweise on cyfra+, csat france ,freex tv, showtime und ART Nilesat sind wieder offen.

bitte auf die software v.1.40 updaten !!

software hier entlang Link veralten (gelöscht)
 
AW: Server news !

guten abend,
hast du die software auch mit dem 0modemkabel eingespielt?,und nicht mit dem webloader
Newcamd auf Off stehen lassen
Proxy Connection auch auf OFF
Netzwerk info auf DHCP stellen
wenn die IP-Adresse erfolgreich da drinn steht dann einfach mal auf weiß jetz nicht welche satelitten du hast astra...und z.B auf MTV France,müsste dann eigt funzen

bei mir war es vorhinn auch so das er nicht ging ,hatte dann einfach den netzstecker gezogen und wieder rein und dann ging es
 
AW: Server news !

Guten Morgen,
Der Server ist schon wieder down :20::20:,dauert wohl doch noch etwas das er richtig stabil läuft !!
 
AW: Server news !

DER SERVER LÄUFT IMMER NOCH NICHT?
WAS IST LOS?
kennst du vielleicht die input adress ?
gruss diluca
 
AW: Server news !

hi,
die bringt dir z.zt eh nix weil wie du schon sagst der Server Down ist !!
 
AW: Server news !

hi leute,
Der Server wird in 2 Tagen wieder online gehen und mit erstmal 3 packeten zurückkommen
edit:So der Server läuft bereits....aber noch nicht stabil genug um in präsentieren zu können,ein Hoppel Packet,Canalsat und Cyfra laufen bereits so halb.War wohl doch nicht mit Mittwoch,mal schauen ob der denn heute startklar geht !!ich hoffe es natürlich



quelle:nanoxxforum
 
AW: Server news !

So der server ist wieder online.im moment gehen allerdings nur csat astra, cyfra hotbird und freex hotbird, da noch nicht die volle kapazität erreicht wird. es kann auch zu aussetzern kommen, aber es wird mit absoluter priorität daran gearbeitet. um verbindung herzustellen,
bitte ins menü gehen, dort internet, proxy< connection, auf "on", dann unter proxy server ip 123.242.231.183 und unter port 0023 eingeben, fertig.
 
AW: Server news !

soll "newcamd" auf off oder on eingestellt werden?
warum läuft da nichts wenn ich auf "start key download" Gehe, musste normal der download starten wie bisher ?
Danke für deine hilfe........
 
AW: Server news !

hi,
also newcamd auf off machen,bei mir passiert auch nichts wenn ich auf "start key download" gehe,es ist erstmal ein übergang mit der proxy connection ,und es läuft auch mit aussetzern bisher ,es wird aber drann gearbeitet das alles wieder normal und ohne aussetzer funzt
 
Zurück
Oben