Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server funktioniert nicht, was mache ich falsch nach neuem Routeranschluss?

AW: Server funktioniert nicht, was mache ich falsch nach neuem Routeranschluss?

Ich würde gerne noch einmal was fragen
ich habe bisher immer CCcamInfophp genutzt um zu schauen wer alles auf mein Server zugreift und ob die mit dene ich tausche online sind ECm infos etc

Seit ich den Router gestern gewechselt habe, geht nun die CCcamInfoPHP nicht mehr
Habe ja am WebIF Port u.s.w nichts verändert
Woran kann das liegen?

Auf mein iPhone habe ich auch das App da gehts auch net
 
AW: Server funktioniert nicht, was mache ich falsch nach neuem Routeranschluss?

Meinst du die CCInfo auf dem Computer? Hast du da ein mal geschaut ob die IP noch die gleiche ist wie vorher?? Auch auf dem Iphone??
 
AW: Server funktioniert nicht, was mache ich falsch nach neuem Routeranschluss?

Hossa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf dem PC über dem Browser wenn ich die ip eingebe gehts, aber ich hab doch das Programm vor Monaten hier runter geladen gehabt. DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 Build090415 <<<
Das hat immer funktioniert.
Das geht seitdem nicht mehr!
Da kann man ja keine IP eingeben sondern
Benutzername, PW, Port und den Server also meine dyndns... and en Daten habe ich ja nichts gemacht.
Und dann habe ich ein App auf mein Iphone das nennt sich CCcam Webinfo Viewer“ da konnte ich auch immer schauen, welcher Client eben was schaut ob mein Server online ist das geht seitdem ich den Router gewechselt habe ebenfalls nicht mehr.

Was kann das sein=?
 
AW: Server funktioniert nicht, was mache ich falsch nach neuem Routeranschluss?

Dann hast du sicher keine portweiterleitung auf den Port 16001 zur IP deiner Box (IP) gemacht, das sollte man aber auch lassen!

Auf dem PC gibt man nicht die dyn adresse an, sondern die IP des(r) Serverbox. Im App ebenfalls, das funktioniert dann nur im Home.
 
AW: Server funktioniert nicht, was mache ich falsch nach neuem Routeranschluss?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das habe ich nicht aber warum sollte man das lassen? Ich will ja das Programm nutzen CCcamInfoPHP V1.5.0 Build090415

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das weiß ich ja. Die dyndns ist ja im CCcamInfoPHP V1.5.0 Build090415 eingetragen.

Und vom iPhone her konnte ich von überall das App starten und konnte immer schauen ob ich online bin mit dem Server.

Edit:Habe nun den anderen Port freigegeben und siehe da es gehttttt :)

Man man danke :)
Den Standard Port habe ich natürlich geändert so wie Benutzername und PW

DANKEEEEEE
 
AW: Server funktioniert nicht, was mache ich falsch nach neuem Routeranschluss?

Wenn du eine Portweiterleitung auf das WIF der Box machst, dann ist das immer unsicher! Und was nützt dir wenn du im Kaufhaus weist wer auf deiner Box schaut, reparieren wenn es nicht mehr geht musst du doch von zu Hause aus!

In der Info auf dem PC kann man das abändern und auch im App, teste dies mal.
 
Zurück
Oben