Moin,
Wie gesagt. Eine Fritzbox mit oscam 10047 ist mit Easymouse und einer V14 der Server.
emms sind geschrieben und bis 01.Februar gültig.
In meinem PC Zimmer steht eine MK DIGITAL auf der cccam 2.3.0 lüppt, und SKY und HD+ hell ist.
Mein Nachbar 2 Strassen weiter ist auch ok, und kann heute abend Championsleague Konferenz gucken.....
Nur meine eigenen Wohnzimmer Resi ( VENTON UNIBOX HD eco+ ) bekomme ich nicht hell.
Hier läuft auch ccccam drauf, und weiss jetzt nicht, in welchen Ordner ich die C Line ( C: 192.168.178.1 34000 name pass )
einfügen soll.
Auf der MK DIGITAL ist es ja unter /usr/keys/cccam.cfg
Aber jetzt weiss ich auch nicht genau, ob meine configs stimmen??:
AW: Server Fritzbox 7240 mit oscam....bekomme Wohnzimmer nicht hell.
hast du CCcam.cfg so gross/klein geschrieben, attr. 644 oder 755, gibt es evtl. /var/keys ?
nimm einfach mal deine andere c-line, also die CCcam.cfg aus der anderen box ,
die läuft doch, oder teste die unibox c-line in der mkdigital
oder ist cccam überhaupt nicht gestartet ?
Auf das einfachste und naheliegendste kommt man immer erst kurz vor der Verzweiflung....:emoticon-0132-envy: ....Ein Neustart der UNIBOX im Wohnzimmer brachte die Lösung, und es wurde auch dort hell.
bei manchen routern geht das nicht, ist wohl nur lokales loopback und geht nicht wirklich übers internet,
lokal nimmt man normalerweise nicht dyndns, man kann mit dyndns zu hause evtl sehen, ob dyndns noch funktioniert
falls du am tv dein oscam überwachen willst, sieh mal in meiner anleitung nach (signatur), dort oscam status auf der box installieren,
sollte auch auf der unibox laufen, da dort bestimmt e2 image