AW: Server aufsetzen und ipc und pakete entfernen
nunja, ich verweise nur mal auf die story mit logmini und lognorm.. da kam erst nach mehreren anläufen ganz zum schluss herraus das ihm der Addon eintrag unter IPC-Info stören würde - nur das rein optische.. zuvor hatte er aber geschrieben das er die einstellungen rückgängig haben wolle, so wie sie waren bevor logmini installiert wurden usw.
nachdem es ihm mehrere leute versucht haben zu erklären, fängt er damit am nächsten tag genau so in einem anderen forum an.. nicht neu formuliert sondern einfach copy&past
und es ist auch nicht gerade das erste mal das er einzeilige posts macht und sich nicht vernünftig dazu äussern kann, was er eigentlich haben will oder was ihn stört
man muss kein perfektes deutsch sprechen können um irgendwie zu beschreiben was man meint..
wenn man merkt das die anderen einen nicht verstehen, versucht man es mit anderen worten und wenn das alles scheitert könnte man auch noch translate.google.de benutzen und seine muttersprache in englisch oder deutsch übersetzen lassen
es gibt also durch aus mittel und wege sich zu verständigen..
aber wie gesagt, starturk möchte nicht dazu lernen. er bleibt dabei und macht immer wieder auf die selbe art und weise seine posts, auch in dem er in mehreren threads damit postet die aber nur im entferntesten damit zu tun haben.. und dann schnappt er ein und will ipc deinstallieren. letztes mal hatte er sogar aus frust geschrieben das er sich oscam ohne ipc installieren und niewieder ipc nutzten würde.. (aber sicherlich kann man seine meinung ändern)
es ist ja auch nicht gerade so als würde nur ich ihn nicht verstehen, auch andere verstehen ihn nicht..
aber wir haben es wirklich versucht oder nicht?
und solange ich ihn nicht beschimpfe, werd ich doch noch fragen dürfen was ihn eigentlich stört oder ob er das genauer ausführen könnte?