Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server aufbauen im PC?

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

ich hab eine einfache Frage.Wenn ich z.B auf mein Pc für CS Linux Server aufgebaut habe muß dann Pc immer an sein oder reicht es wenn Netzstecker strom an ist wie bei Dreambox?
 
AW: Server aufbauen im PC?

muss natürlich an seien,nicht sowie im receiver mit standby.
 
AW: Server aufbauen im PC?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei soooo einer Frage ...... hab ich jetzt mal eine Frage ......

wenn dein Linux PC aus ist, aber der Netzstecker noch in der Steckdose drin steckt ....... kannst du dann deinen Internetbrowser, dein email-programm oder OpenOffice starten ?? :smoke:
 
AW: Server aufbauen im PC?

@datamen:

Irgendwie erscheinst du mir heute etwas "ironisch" - kann das sein? :D
Deine Bemerkungen kamen mir auch in den Sinn, hab mir nur das Schreiben "gekniffen" :D
 
AW: Server aufbauen im PC?

du hast recht .... es war ironie pur *gg*

aber eben "fast" verständlicher klartext .... :good:
 
AW: Server aufbauen im PC?

Ist ja echt schwierige Sache nicht nur wegen der überhitzung ganze Zeit Pc anzulassen.Gibt es nicht dafür speziele Pcs?
 
AW: Server aufbauen im PC?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das kommst immer drauf an wieviele clienten du das dran hängst .....

20 - 30 - 40 machen die die dream & fritbox auch mit ..... sind es 150 - 160 - 170 -180 ..... ist wohl der cs-pc zu favorisieren.
 
Zurück
Oben