Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Anfragen erlaubt?

mylcolmy

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi!

Irgendwie finde ich nirgendwo die passende Info. Aber wenn man vor hätte, sich hier als Client um einen guten Server zu bewerben, dürfte man hier keine Anfrage starten oder?

Grüße
 
AW: Server Anfragen erlaubt?

Im passenden Bereich darfst du das schon! Den siehst du aber erst, wenn du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erreicht hast. Wieviel das sind, kann ich dir nicht sagen.
 
AW: Server Anfragen erlaubt?

Na toll....was soll ich noch groß beitragen wenn eh schon alle informativen/wichtigen Sachen in dem Forum stehn? Ich könnte paar Urlaubsfotos reinstellen und wir reden ein wenig darüber. Das würde mich vielleicht näher zum Ziel bringen. ;)
 
AW: Server Anfragen erlaubt?

Tja, die Forenleitung ist der Meinung, dass man sich am Boardleben beteiligen soll, ob du das nun gut oder schlecht findest, ist dabei nicht relevant.
 
AW: Server Anfragen erlaubt?

Schlecht find ich es nicht. Aber ich kann halt den Leuten nicht viel helfen, weil ich mich selber noch nicht so gut mit den ganzen Themen hier auskenne. Und selber Fragen stellen kann ich auch nicht, weil die Antworten überall zu finden sind . Da siehts beitragsmäßig echt finster aus zurzeit. ;)
 
AW: Server Anfragen erlaubt?

Naja selbst wenn du genug Beiträge hättest um den Bereich zu sehen wäre es wohl trotzdem schwierig als reiner Client was zu finden. Der Bereich heißt ja Suche/Biete, ergo wäre ein eigenes Abo sinnvoll was man dann mit anderen teilen kann und von denen wieder etwas anderes bekommt, als Ausgleich sagen wir mal.
Ohne dieses wird es wohl schwer werden einen Partner, der auch zuverlässig ist, zu finden. Man weiß ja nie an wen man gerät. Aber das ist jedem seine Sache...

ice
 
Zurück
Oben