Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Seriennummer Corel Draw Home&Student X5

Stefsn

Newbie
Registriert
4. April 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich möchte die Software auf meinem neuen Laptop installieren, habe aber die Seriennummer nicht mehr.
Corel konnte mir nicht helfen, da ich damals, nach dem Kauf, nicht registriert habe. Gibt es eine andere Möglichkeit, an die Seriennummer zu kommen bzw. ohne zu installieren?
 
Da wird angezeigt "Seite nicht gefunden" angezeigt. Im Thread vom 16.Juli 2016 ist dann noch eine Datei angegeben. Wie kann ich die anzeigen lassen? Offensichtlich fehlt mir dazu die geeignete App hier auf meinem Laptop? Anmerken sollte ich noch, dass ich totaler Amateur in Sachen PC bin;)
 
In #6 ist ein Anhang im Rar-Format. Die benötigte Software um diesen zu öffnen ist WinRAR.

Allerdings: Wenn Du tatsächlich "totaler Amateur" bist, wäre es vielleicht besser auf alternative Freeware-Programme auszuweichen.
Die Freischaltung auch älterer Corel oder Adobe-Suites ist nicht ganz so einfach.
Falls Du Dich doch für einen Versuch entscheidest, findest Du allerdings hier am Board genügend Anleitungen.

Gruß

Fisher
 
Hättest Du denn einen guten Tipp für alternative Freeware? Ich denke, dass wäre der bessere Weg für mich.;)
 
Es kommt immer darauf an, welches der enthaltenen Produkte Du nutzen willst.

Stichworte für ausreichende Freewareprogramme wären z.B. Inkscape, GIMP und IrfanView.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben