Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

serienfunktion möglich?

jochen121

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo, hat der vip2 eigentlich eine funktion um alle folgen einer serie aufzunehmen, ohne dass man alle folgen einzeln programmieren muss?
ist es bei der kabelversion eigentlich möglich 2 hd sender aufzunehmen und einen dritten anzuschauen wie bei der sky box?
danke und viele grüße

ps: gibt es auch für die kabelvariante eine alternative soft, bei der originale sky karten funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: serienfunktion möglich?

Serienfunktion: nein
2 HD gleichzeitig aufnehmen funktioniert, einen 3. HD anschauen habe ich selber noch nicht getestet
Software gibt es nur eine Version für alle Tuner. Für PayTV muss man die ILTV nehmen (es funktioniert aber nicht jeder Kabelanbieter bzw. jede Karte)
 
AW: serienfunktion möglich?

vielen dank soweit! und woher weiss ich welche karte bzw welcher anbieter funktioniert? geht kabel bw? schade, dass es keine serienfunktion gibt. weiss jemand, ob das in der mache ist?
 
AW: serienfunktion möglich?

Serienfunktion geht in der form, dass man bei der Programmierung angeben kann, dass er zu regelmässigen Zeitpunkten, z.B. Mo-Fr aufnimmt. aber gezielt alle Folgen aufnehmen ohne das der Ausstrahlungszeitpunkt gleich ist, dass geht nicht.
 
AW: serienfunktion möglich?

An den Punkt habe ich jetzt nicht gedacht, der ja eigentlich Standard ist.
 
AW: serienfunktion möglich?

immerhin, dann kann man serien ja wenigstens soweit kontrolliert aufnehmen!
ist es bei kabel bw egak welche karte von sky man hat?
 
AW: serienfunktion möglich?

Bei KabelBW gibt es nur eine Karte. Egal ob man bei Sky oder KabelBW (MeinTV) ein Abo hat.
Du bekommst oder hast ein V23, mit dem Logo von KabelBW.
 
AW: serienfunktion möglich?

wunderbar, dann steht der box nix mehr im weg ;) danke schön
 
Zurück
Oben