Z Zorrofant Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 15. Juli 2014 #1 Hallo. Ich hab das Problem, das beim zappen über die normalen Programmtasten meine Quadplus gleich mal einen Sender überspringt und den danach anzeigt. Also z.Bsp.: wenn ich auf Kanal 5 bin, P+ drücke, kommt Kanal 7 und nicht die Kanal 6. Kennt ihr das? Habt ihr ne Lösung für mich? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo. Ich hab das Problem, das beim zappen über die normalen Programmtasten meine Quadplus gleich mal einen Sender überspringt und den danach anzeigt. Also z.Bsp.: wenn ich auf Kanal 5 bin, P+ drücke, kommt Kanal 7 und nicht die Kanal 6. Kennt ihr das? Habt ihr ne Lösung für mich? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
C cadking Ist oft hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 188 Reaktionspunkte 356 Punkte 83 Ort WeserBergLand 15. Juli 2014 #2 AW: Senderüberspringen passiert eigentlich nur wenn man multiquickbutton installiert und dann dort nichdie entsprechenden einträge Channel + - Vol + - Zap + - löscht, weil diese dann doppelt von der orignal config und der zusatz config ausgeführt werden ansonsten wäre mir das neu das es sowas gibt...
AW: Senderüberspringen passiert eigentlich nur wenn man multiquickbutton installiert und dann dort nichdie entsprechenden einträge Channel + - Vol + - Zap + - löscht, weil diese dann doppelt von der orignal config und der zusatz config ausgeführt werden ansonsten wäre mir das neu das es sowas gibt...
OP OP Z Zorrofant Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 15. Juli 2014 #3 Aha. Das könnte es sein. Hab MultiQuickButton installiert. Muss ich nachher gleich mal abchecken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Problemchen behoben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Juli 2014
Aha. Das könnte es sein. Hab MultiQuickButton installiert. Muss ich nachher gleich mal abchecken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Problemchen behoben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk