Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sendersuche klappt mal wieder nicht!

gamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Immer wenn es neue Sender gibt, mach ich einen manuellen oder automatischen Sendersuchlauf! Er "findet" dann auch einiges, ABER(!) die sind meist alle grau hinterlegt, was ja eigentlich bedeutet, daß die Sender schon IRGENDWO in der Liste sein sollten, wenn auch vielleicht unter anderen Namen!!!

Welt der Wunder TV war "damals" angeblich auch schon der Liste, hab ich tagelang gesucht! Aber nie gefunden!

Ich hab dann in Einstellungen/ System Einstellungen den Punkt Kanalname automatisch ändern (wo/wie auch immer das passiert!) gefunden, irgendwann hab ich dann plötzlich(!) unter W auch Welt der Wunder TV gefunden!

Jetzt finde ich die neuen Sender RBB HD, HR HD, MDR HD, EinsPlus HD, Einsfestival HD, tagesschau24 HD... auch mal wieder nicht!

Was mach ich falsch?



[EDIT]
Ich hab jetzt auf TitanNit 1.47 geupdated, die besagten Sender sind nun dabei, sind aber nicht verfügbar!
SCHADE, was mach ich falsch???

 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…