Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuche Argus VIP

AW: Sendersuche Argus VIP

mußt ja kein mono haben, hat ja mit denn einstellungen nix zu tun!
wichtig ist was hast du für ein lnb/c, und welche einstellungen laufen bei dir?
 
AW: Sendersuche Argus VIP

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Finde keine Sender außer die Schweizer und Österreich tendierte eigentlich auf meinen Tuner, aber nach dem was ich hier gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher.
Wie ist die Geschichte den ausgegangen, oder hat einer eine weitere Idee?

Unter ILTV sowie E2 ist kein Unterschied. Beides neues Update drauf. Alte Dbox2 läuft alles.

Gruß und Danke
 
AW: Sendersuche Argus VIP

Warum läds du dir nicht die Settings von der Edison Seite herrunter sotieren und fertig!
 
AW: Sendersuche Argus VIP

oder von hier:

- VIP1: Link ist nicht mehr aktiv.
- VIP2: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sendersuche Argus VIP

Die Programme liefen ja einwandfrei bei mir. Hatte die Sender alle unter E2 mit EnigmaEdit sauber kategorisiert und sortiert.
Von heute auf Morgen plötzlich keine Sender mehr gefunden und nichts an der ViP geändert.

Auch über manuelle kurz Suche Astra 19,2 nichts gefunden.

Wie gesagt meine anderen Boxen laufen.

Daher meine Vermutung auf einen Tuner Fehler.

Gruß
 
AW: Sendersuche Argus VIP

Hallo Zusammen,

Fazit: Neuen Tuner bestellt (Danke für den Link), eingebaut, Sender konfiguriert und alles läuft wieder.
Danke für die Unterstützung
 
Zurück
Oben