Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Senderprobleme] Dreambox 800HD PVR KABEl

stuttgarterx

Newbie
Guten Tag

Ich habe mir einen Dreambox 800HD PVR KABEl über den Sponsor-Shop erkauft.
- Philips Tuner (mit Adapter)
- Kabel-BW Netz
- CCam 2.30
- Neue newnigma2_stable_dm800_v4.0.9 draufgeladen.

Soweit alles gut, Automatische Suchlauf, Findet alle Kanäle....

Jedoch funktionieren manche auch nicht, obwohl sie im selber Provider liegen, z.B Sky Sport Bundesliga läuft, aber Sky News widerum nicht. Allerdings haben beide die gleiche Signalstärke mit 41,73dB und 41%. Dazu gehen alle HD-Kanäle NICHT !

Ich bitte um Ratschläge,
vielen Dank.

AW: [Senderprobleme] Dreambox 800HD PVR KABEl

Wie hoch ist der BER Wert auf den Problem Sendern?

Der BER-Wert liegt genau auf 0, auch bei Nicht Problem Sender.

Sind die Kanäle bei dir freigeschaltet ?

Läuft alles über CCcam, mit der konnte ich alle Sky-Sender aufn Dreambox SAT Receiver anschauen.

Dh. Per CS?

Eigener Server?

Genau fūr mehrere Boxen im Haus.

Aus heiterem Himmel funktionieren plötzlich alle Sky Sender auch HD-Kanäle, merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben