Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Xc403P

aCID3D

Newbie
Registriert
16. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi .. bin neu hier und endschuldige mich jetzt schonmal fuer fehlverhalten :D

Ich hab mir eine xc403p zukommen lassen und hab schon einige firmware versionen durch und hab noch nix passendes gefunden :( evtl kann mir einer einen tip geben ? ist eine Kabelbox ! :)

mein problem ist meist tonausetzer beim kucken oder beim CS bildfreezer ... :( und das groesste problem ist das ich keine kabel seetings finden kann hier :( hat niemand welche ? der editor aus der database geht bei mir nicht :(

danke
 
AW: Senderliste Xc403P

Hi,
bei den Kabel-Settings kann ich nicht helfen, aber CS was für ein CCcam benutzt der Server, dieser sollte mal auf CCcam2.1.1 umstellen und teste dann mal!!:emoticon-0117-talki
 
AW: Senderliste Xc403P

der server hat Oscam drauf und ich connecte mit Newcamd ... ging ja auch sonst nur neuer dings freezer .... aber das schlimmere sind eher die ton aussetzer welche auch bei freetv sind :( und kabelsettings :(
 
AW: Senderliste Xc403P

Hat sich das Signal verändert, vielleicht schlechterer Empfang?
 
nein ueberhaupt nicht .... alles bei 80% und gleichbleibend ... :( jetzt hab ich zb das Xwindow image drauf und immoment gehts super .... verstehs grad nicht .... ich lass es mal bissel laufn ... aber hat keiner kabel settings ? habs versucht mit editor aber nix geht :(

mir ist grad aufgefallen nach 3-4 std super bild und keine ruckler hab ich dann ton ausetzer ... nachm neustart der kiste gehts dann wieder .... was isn das ? :( nu wollt ich mal die 1.3.80
aber die gibt es garnicht als PS version ? warum nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste Xc403P

Die am star is doch nur für roehren tv oder nicht ??
 
AW: Senderliste Xc403P

hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein!

kannst sie auch nehmen und alles wie bei der ps, wie gewohnt einspielen.

der unterschied liegt nur in der auflösung des menüs (ist etwas gröber)!

läuft super bei mir und kann sogar nen paar codecs mehr (mp4 u. neuere avi´s)! :emoticon-0105-wink:

gruß,

thomas
 
AW: Senderliste Xc403P

so hab die mal getestet ... der ton bleibt jetzt nicht mehr weg sondern wird bei laengeren kucken verzerrt und irgendwann unhoerbar :( als wenn der nicht mit dem stream hinterherkommt und die cpu es nicht mehr schafft ..,.. klingt echt uebel :( einmaliges hin und her schalten laesst alles wieder gut klingen .... :\
 
AW: Senderliste Xc403P

liegt das nun an meiner hardware ? oder was kann ich noch testen ? irgendwie bei jeder firmware bleibt irgendwann immer mal der ton weg und kommt wieder ... :S
 
AW: Senderliste Xc403P

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ihr koenntet mir wenigstens versuchen zuhelfen ...echt ma ... nu zitiere ich mich schon selber :p

Also Problem Ton ausetzer ab und an lag rein am HDMI kabel .... habs getauscht und schwups wars weg .....

Nu hab ich nur noch ein Problem .... moechte gern meine Kabel Settings mit nem Editor bearbeiten ..... irgendwie funtzen die editoren nicht die inner 403P database liegen nicht wirklich oder ich bin zudoof dafuer ... gibs alternativen ? :S
 
Zurück
Oben