Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste vom Pingulux übernehmen

tommynocker

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Senderliste vom Pingulux in den Underline einzuspielen?

Gruß und Danke
 
AW: Senderliste vom Pingulux übernehmen

hmmm schade, auch nicht mit setedit irgendwie umwandeln? ist doch eine firma!!!!
 
AW: Senderliste vom Pingulux übernehmen

Setedit vom miniplus sollte gehen. Aber es gibt Probleme mit dem Wlan-Schlüssel. Musst selber ausprbieren.

MfG
 
AW: Senderliste vom Pingulux übernehmen

Hallo,

könnte ich denn vielleicht von meinen Piccollo's die Senderliste in den Underline übernehmen?
 
AW: Senderliste vom Pingulux übernehmen

Das könnte gehen, versuch es einfach, ich kann es leider nicht testen, da ich den Picco nicht habe
 
AW: Senderliste vom Pingulux übernehmen

Funktioniert leider nicht...

Beim Download der Settings kommt eine Fehlermeldung

*Schade*
 
Zurück
Oben