Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste MX04: komische Zeichen im Editor

micha47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe probleme mit meinen Smartis. Will die Sender bearbeiten aber in allen Editoren die ich ausprobiert habe werden die sender nur als komische Zeichen angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
 
AW: Senderliste MX04

Zeig uns mal ein "komisches" Zeichen. :39:
Dann sehen wir weiter.
Welche Soft hast du den drauf?
Magello oder Tyran ?
 
AW: Senderliste MX04

Also da sind fragezeichen oder es ist gar nichts drin
bsp. ??? soll Pro7 sein...
 
AW: Senderliste MX04

probier die settings nochmal auf nem anderen pc auszulesen!hatte ein ähnliches prob auf meinem vista pc!!!unter xp alles gut!!!
 
AW: Senderliste MX04

Habe einen XP Lapi. Achso habe vergessen habe eine Tyran mit ID 01001 drauf.
 
AW: Senderliste MX04

Habe gerade mal geschaut und noch ein Dump vom orginalen MX04 gefunden. Da werden alle sender richtig angezeigt nur leider sind da keine p*** dabei...is ja orginal software
 
AW: Senderliste MX04

Die Soft ist richtig für das Prog.
Kann also nur an der Übertragung Resi-Laptop liegen.
Hast du einen "normalen" PC in der Nähe?
 
AW: Senderliste MX04

ja habe ein normalen pc stehen, muß ich morgen versuchen. Danke für deine schnelle Antwort. Warum kann ich dann bei der orginal dump alles sehen?
 
AW: Senderliste MX04

Hi Micha,

wenn Du versuchst ´ne Tyran SW (01005), auch wenn sie gefixt ist (01001), mit
dem Editor für den MX_04 zu öffnen. Sah das so ähnlich wie in dem angehängten
Bild aus???

Du solltest es mal mit Editoren für den Edison Tyran probieren. z.B. SetEditTyran
> Link veralten (gelöscht) <

Demo bedeutet, dass nach 19 Änderungen gespeichert UND neu gestartet
werden muss.


Gruß.....
 
AW: Senderliste MX04: komische Zeichen im Editor

alter sense wie geil bist du denn...
solche leute stärken und machen dieses board zum besten im netz...
wieder einmal riesen dank an alle:6:
IHR SEID DIE GRÖßTEN
 
Zurück
Oben