Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste mit USB & RS232

noel2004

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hey zusammen,

ich wollte meine Senderliste erneuern bekomme die aber nicht mit einem USB-Stick oder auch mit einem RS232 Kabel auf meinem Laptop überspielt.

Ich benutze die Firmware 1.27B6. Com ist auf 1 gestellt Com 2 habe ich auch schon versucht. Ich benutze den Editor aus der Ariva Seite.

vielleicht könnt Ihr mit noch helfen.


Ich danke schon mal

PS: habe schon viel gesucht aber kein FAQ hat funktioniert.
 
AW: Senderliste mit USB & RS232

USB Stick in den Ariva.
Im USB Upgrade Menü dann Dump wählen und Start.
Jetzt ist auf deinem Stick eine Dump file.abs die kannst du mit dem Editior auf dem PC öffnen.
Die bearbeitete Liste wieder in der Dump file.abs speichern.
USB Stick wieder an Fergie im USB upgrade menü jetzt auf userdb dann den Dumpfile auswählen und Start.
Schon ist deine schöne neue Liste auf der Kiste.
 
AW: Senderliste mit USB & RS232

Das hat alles nicht funktioniert. Habe jetzt mal eine Senderliste vom Board aus heruntergeladen und wollte die dann auch bearbeiten. Bekomme aber immer den Fehler Unrecognized file. Diesen Fehler habe ich auch immer bekommen wenn ich meine eigene Senderliste vom Reci auf den Stick gespeichert habe.
 
AW: Senderliste mit USB & RS232

Wann kommt der Fehler ,wenn du die dump file.abs mit dem Editor öffnen willst?
 
AW: Senderliste mit USB & RS232

Ja genau.. Wenn ich es dann öffnen will erscheint der Fehler :-/
 
AW: Senderliste mit USB & RS232

Geh mal auf die Ferguson Homepage unter Download und lade dir da den Editor runter.
Bis jetzt hat der bei mir immer funktioniert.
 
Zurück
Oben