Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste mit Buli`s als "dump.abs"

super_sepp

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo zusammen,

seid der Transponderumstellung sind bekannterweise einige Sender umsortiert worden. Einen Sendersuchlauf am Receiver "holte" mir diese Sender auch wieder, aber dafür sind jetzt die Buli`s weg.

Beim Sendersuchlauf habe ich auch häufiger "Fehlgeschl.." am Fernseher gesehen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer aktuellen Senderliste für den 202e. Habt Ihr eine Anhnung woher ich eine "dump.abs" her bekomme?
Die "defaultdb" in den Downloads habe ich bereits gefunden. Werde ich aber nicht glücklich mit.

Danke + Gruß
 
AW: Senderliste mit Buli`s als "dump.abs"

Buli Sender holst dir mit nem suchlauf am Samstag , wenn die Konferenz ist.
mfg psychotie

- - - - - - - - - -

Buli Sender holst dir mit nem suchlauf am Samstag , wenn die Konferenz ist.
mfg psychotie
 
AW: Senderliste mit Buli`s als "dump.abs"

ok. prima danke! werde ich versuchen!
 
AW: Senderliste mit Buli`s als "dump.abs"

Hat übrigens am Samstag funktioniert. Sowie ich alle Sender wieder sortiert habe, versuche ich eine dumb.abs bereit zu stellen.
 
Hallo dekaen82,

den 202 habe ich mittlerweile nicht mehr. Bin als "Billigreceiver" auf den Vu Zero gewechselt. Hätte ich gleich machen sollen ;-)

Kann Dir also leider keine aktuelle mehr liefern, und durch die ganzen Verschiebungen wirst Du mit meiner alten auch nicht glücklich werden. Also Sendersuchlauf und händisch bearbeiten ist angesagt. Leider.

Grüße

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Hi super_sepp....


dachte ich mir das da nix mehr existiert. Naja selbst nutz ich das Ding auch nicht. Musst halt nen günstiger Einstieg sein und das war der Reciever damals definitiv.
Hat einer ne SETeditHD100 Version die läuft????
 
Zurück
Oben