Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste im Black Panther einlesen

heinzodette

Newbie
Registriert
3. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

wer kann mir helfen eine Senderliste mittels USB-Stick in den BlackPanther 1 Card Premium einzulesen......
Wäre für eine Antwort sehr dankbar .......
 
AW: Senderliste im Black Panther einlesen

File auf den Stick, danach am Reci auf Update und dort könnt ihr dann die Senderlise am Stick auswählen.
 
AW: Senderliste im Black Panther einlesen

Ich habe auch ein Black Panther Premium aber die Settings aus der DB gehen nicht wo finde ich ein BIN fiele.Oder kann aus der Img eine BIN machen.
 
AW: Senderliste im Black Panther einlesen

Die IMG Files sind nur für die BlackPanther HDTV udn den Black Panther Smart.

Wenn kein BIN File da ist, dann muss sich in Gottesnamen einer von euch selbst hinsetzen und eine Liste machen. So schwer ist das ja wohl nicht.

bebe
 
Zurück
Oben