Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Deusch, Sky, ORF, Buli

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
a) Wo finde ich eine Senderliste für meine DBox 2, mit deutschen Sendern, Sky Sendern ink. der Bundesligakanäle, ORF und Austria Sat.

b) Wie spiele ich die auf die Box?

Ist für Astra 19,2
 
AW: Senderliste für Deusch, Sky, ORF, Buli

entweder machst du ein online update deiner box. vorraussetzung ist das sie am router angeschlossen ist und das netzwerk gesetzt wurde.
oder du googlest mal nach matze settings.

diese kommen dann in:

var-->tuxbox-->config--->zapit
 
AW: Senderliste für Deusch, Sky, ORF, Buli

Habe eine bouquetliste erstellt und dann in das Erzeichnis gemacht. Box neu gestartet, aber es sind jetzt keine Bouquets da sondern nur alle möglichen Semder. Habe ich was falsch gemacht?
 
AW: Senderliste für Deusch, Sky, ORF, Buli

resette die Box mal nach dem Einspielen - die Senderliste wird beim normalen, ordentlichen reboot aus dem RAM wieder in den flash geschrieben
 
Zurück
Oben