Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für cable?

at2oo1

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

gibt's für den 102 mini CABLE ein Tool zum editieren der Senderliste? Kann die auf den Stick Dumpen und auch mit dem ALI Editor öffnen, als Namen kommen dann aber nur kryptische Zeichen und ich vermute beim zurückspielen zerbröselt es mir die Kiste...

Gibt's da was?
 
AW: Senderliste für cable?

Kenn mich mit Cable Recivern nicht so aus.
Ist bestimmt nicht der richtige Editor für deinen 102 cable mini.
Auf der Ferguson Hompage ist für die Cable Reciver auch kein Editor zu finden.
Ich würde mal nach Wolfgang Litzingers Set Edit suchen und den probieren.
 
AW: Senderliste für cable?

Hab mich schon vor länger Zeit an Wolfgang Litzinger gewannt er arbeitet an einer neuen Version die auch 102e cable mini Kompatibel ist. Also abwarten und Tee trinken.
 
AW: Senderliste für cable?

Hallo wollt kein neues Thema aufmachen. Gibt es inzwischen neuigkeiten, im Bezug auf die Senderlisten? Ich suche schon verzweifelt eine Liste für UnitYmedia. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: Senderliste für cable?

Schließe mich der Suche an, falls jemand eine Senderliste für Unitymedia hat, kann er sie vielleicht hier in den Downloadbereich stellen?:emoticon-0137-clapp
 
AW: Senderliste für cable?

Bis heute gibt es wohl immer noch keinen Senderlisten-Editor für den 102 cable mini.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
 
AW: Senderliste für cable?