Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für cable?

at2oo1

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

gibt's für den 102 mini CABLE ein Tool zum editieren der Senderliste? Kann die auf den Stick Dumpen und auch mit dem ALI Editor öffnen, als Namen kommen dann aber nur kryptische Zeichen und ich vermute beim zurückspielen zerbröselt es mir die Kiste...

Gibt's da was?
 
AW: Senderliste für cable?

Kenn mich mit Cable Recivern nicht so aus.
Ist bestimmt nicht der richtige Editor für deinen 102 cable mini.
Auf der Ferguson Hompage ist für die Cable Reciver auch kein Editor zu finden.
Ich würde mal nach Wolfgang Litzingers Set Edit suchen und den probieren.
 
AW: Senderliste für cable?

Hab mich schon vor länger Zeit an Wolfgang Litzinger gewannt er arbeitet an einer neuen Version die auch 102e cable mini Kompatibel ist. Also abwarten und Tee trinken.
 
AW: Senderliste für cable?

Hallo wollt kein neues Thema aufmachen. Gibt es inzwischen neuigkeiten, im Bezug auf die Senderlisten? Ich suche schon verzweifelt eine Liste für UnitYmedia. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: Senderliste für cable?

Schließe mich der Suche an, falls jemand eine Senderliste für Unitymedia hat, kann er sie vielleicht hier in den Downloadbereich stellen?:emoticon-0137-clapp
 
AW: Senderliste für cable?

Bis heute gibt es wohl immer noch keinen Senderlisten-Editor für den 102 cable mini.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
 
AW: Senderliste für cable?

Ich hab mich mal an Fergusson-digital gewandt, um zu erfahren, ob es eine Software zum Bearbeiten der Sender gibt, oder ob eine solche zumindest geplant ist.
Wie es aussieht wird da nix kommen ...

Hier ein Auszug der Mail-Korrespondenz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste für cable?

Es muss doch jemand mittlerweile eine senderliste erstellt haben. Man kann es doch sicherlich mit der Fernbedienung machen wie bei der sat version. Dann ne dumpfile erstelken und hier reinstellen.


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: Senderliste für cable?

Eine Senderliste für jedes Kabelnetz und für Sat meinste. Mich tät zB eine Senderliste für das Unitymedia-Kabelnetz interessieren.
 
AW: Senderliste für cable?

Ja unitymedia wäre interessant.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: Senderliste für cable?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
habe seid ca. 5 Tagen die Avira 102 cabel mini wieder im gebrauch(eigeschickt nach Flash mit vermutlich falscher Datei)...und muss sagen die Sache mit der Programmliste ist echt nervig!!
Ich würde ja selber nun anfangen mit dem sortieren, aber mir fehlen selbst einige Programme wie SKY HD 2-3, Bundesliga HD 2-8....

Es wird doch wohl mehere User geben die das Problem haben und irgendwie wie gelöst haben.
Eine Dumpfile wäre echt Gold wert...
 
AW: Senderliste für cable?

Wobei UM auch immer wieder Sender umstellt.
Aber ja, ein Dump mit Sendern wär der Hit, oder eine Software mit der man die Sender-Reihenfolge am PC bearbeiten kann.
 
AW: Senderliste für cable?

Kann bitte mal jemand eine Senderliste bereitstellen für Kabeldeutschland. Ich suche so ein Setting, leider habe ich selber kein Kabel, sonst würde ich mir selber so eine Liste erstellen.
Wichtig wäre dabei das Sky (Bundesliga HD... usw. ) in der Liste vorhanden sind.

Das wäre super klasse wenn die mir jemand zur Verfügung stellen könnte

Danke!
 
AW: Senderliste für cable?

Gibt es inzwischen neuigkeiten? Was das bearbeiten am Pc zulässt.
 
AW: Senderliste für cable?

Hallo habe ein Problem mein Ferguson Ariva 102mini ladet nur bis 20 % und dann steht Daten nicht Heruntergeladen kann mir jemand helfen danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben