Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste eines 2ten Recivers über Tuner

samagon31

Newbie
Registriert
11. August 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe eine frage
Ich habe eine Dreambox 7020HD die über Tuner 1 Kabelanschluss und der Tuner 2 über Tuner Verbunden wurde
meine frage ist Streamen auf den Laptop Handy..... Funktioniert durch verschiedene Transponder (Sender)
Wie kann ich Im Schlafzimmer Ohne das Programm Partnerbox! meine 800HDse Streamen übers Netzwerk
meine Senderliste sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es geht um das in klammer gesetzte Feld IP Port sender alles ist eingetragen dennoch geht es nicht was mach ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus etc/enigma2 die userbouquet.tv_list.tv auf die clientbox kopieren und kanalliste neu laden, bei favouriten die menütaste drücken und gelöschte userbouquet wieder herstellen. nun sollte das Bouquet TV List da sein. nun kommts bei dream kenne ich mich nicht aus bei einen atv Image ist unter Einstellung Bedienung extras ein reservereceiver zu aktivieren da wird dann nur die ip der serverbox eingetragen. der stream zu 192.168.0.20 geht dann über die serverbox. stream URL s kann man weder mit Partner noch mit remote importieren. wenn kein reserve resi einzustellenist, muss man streams mit 192.168.0.20 halt manuell in das partnerbox userbouquet eintragen.
 
Zurück
Oben