Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

ronson

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo ich hab mal eine frage ich hab ein unicam2 an einen samsung UE55F8090 im ci Schacht und eine sky karte. alles hat bis jetzt immer tadellos geklappt. außer ab und an wenn ich den TV eingeschaltet habe war auf den Sendern der Schriftzug sender verschlüsselt. dann hab ich den TV ausgeschaltet unicam mal raus gezogen karte mal raus und alles wieder rein TV angemacht und alles ging wieder. außer heute das bild ist mit einmal stehengeblieben dann war es ganz weg und es stand nur noch da verschlüsselter sender. es waren aber nur die hd+ sender betroffen sky ging noch. eine weile später gingen auch die sky sender nicht mehr da steht jetzt auch verschlüsselter sender. an was kann das liegen ? das einzige was noch war das ich sky verlängert habe ich glaube das ist heute in kraft getreten.
 
AW: sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

Flash mal die Auslieferungsfirmware und anschließend wieder die gewünschte Firmware, vielleicht geht's danach schon wieder.
Des Weiteren kannst du auch mal das Bootlogo am TV deaktivieren beim einschalten, das sollte es dem Cam etwas erleichtern zu initialisieren.
 
AW: sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

boar da musst du mir mal bitte links geben. ich hab das noch nie gemacht.
 
AW: sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

Auslieferungsfirmware: Klick
Firmware ohne Emu (eine Firmware aussuchen): Klick
Firmware mit Emu (nur relevant für Sat-Empfang): Klick
 
AW: sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

Immer zu finden in den jeweiligen Linksammlungen.
Die findest du auch über die Links in meiner Signatur.:emoticon-0105-wink:
 
AW: sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

ich hatte jetzt mal bei sky angerufen die sagten ich hätte kein hd+ bei meiner Verlängerung mit gebucht. was ja aber nicht so ist hab es ja schriftlich von sky. jetzt haben die es noch mal neu gebucht und aktiviert. sky geht jetzt wieder hd+ immer noch nicht.
 
AW: sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

Geht es jetzt nach dem erneuten flashen der Firmware oder hast du alles so gelassen?
 
AW: sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

Um welche Sky-Karte handelt es sich? Auf welchem Kanal hast du die Freischaltung angenommen? Wielange warst du auf dem Kanal? Gehen alle Sky-Sender deines Abos?
 
AW: sender werden nicht mehr entschlüsselt ?

hab alles so gelassen alles geht wieder sky so wohl auch hd+ . es lag an sky .
 
Zurück
Oben