Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sender Sky Premieren +24 mit Ocam aktueller Version dunkel

saschah

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo und guten Tag zusammen,
hab nur eine kurze Frage, spiel Sky wieder an der Verschlüsselung?
Egal mit welchem Image es bleibt der Sender Sky Premieren +24 mit Ocam aktueller Version dunkel
Zurzeit Pure2 mit letzter Oscam und mein Gerät ist eine VU+ Solo 4k
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Evetuell mal einen Sendersuchlauf durchführen und dann unte Alle schauen, ob der Sender mehmals auftaucht. Dann den nehmen, der hell wird.
Auf alle Fälle nicht bei den Favs suchen.
Grund: dort werden die Sender nicht automatisch erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , das ich nicht selber mal auf die Idee gekommen bin.....das war es, der war nochmal da und der geht auch...
Nochmals danke schön für den Hinweis:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben